Weils grad Mainstream ist...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Billhelm, 11. Oktober 2013.

  1. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... möchte ich mich an dieser Stelle auch vom Brauhaus verabschieden.

    Zwar bin ich schon eine ganze Weile nichtmehr aktiv am spielen und mein Post hier ist nurnoch Formsache...
    jedoch habe ich bis heute noch darauf gehofft, dass sich das Blatt nochmal wendet und ich zu alter Motivation zurückfinde. Fehlanzeige.

    Die Luft ist einfach raus und die derzeitige "Serverpolitik" ist für mich eher abstoßend.
    Die Grünlinge wurden in sämtliche Fragmente gesplittet... inaktiv, gebannt, andere Server, zeitaufwendige Aufgaben im Team... kurz gesagt sind die Brauhaus-Grünlinge als Gruppe für mich tot. Das einzige was die Gruppenzugehörigkeit noch zeigt, sind die Skins. Das soll kein Vorwurf an irgendjemanden sein, aber sowas halbherziges ist nichts für mich. Alles was ich mir noch vorzunehmen wusste... wuz tew wraiwt laik dis, bawt dis iz poiwndlezz bewlsheet.

    @Grünlinge: Ihr habt wieder freie Skinwahl ;P Danke, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt...
    ohne euch, hätte ich nie so lang auf dem Brauhaus verweilt. Wir waren ne echt fette Gang. :3
    Ich für meinen Teil werde meinen Skin natürlich beibehalten. (; Was ihr mit euren macht, stelle ich euch wie gesagt frei. ( Solange ihr sie nicht irgendwo hochladet wo sie jeder Newb downloaden kann!! >:L )

    Ich möchte mir an dieser Stelle sparen mich bei einzelnen Personen zu bedanken, da ich mit den Leuten, die mir wirklich am Herzen liegen weiterhin Kontakt halten werde. Die Tatsache, dass ich auf dem Brauhaus schöne Stunden verbracht habe, dürfte wohl offensichtlich sein, sonst wäre ich nicht über 2 Jahre hier geblieben.
    Danke dafür.

    Mir juckts zwar in den Fingern mich noch ein wenig über vergangene Aktionen auszulassen und ein paar Hinweise für die Zukunft zu geben, aber ich hab keine Lust mehr "Du hast keine Ahnung, das geht so nicht, sei doch still, es is eh kein Thema mehr" (sinngemäß) zu lesen, ohne dass auch mal eine Sekunde darüber nachgedacht wird. Ich brauch mir die Mühe nicht machen.

    Darum lass ichs... und sage nur:
    Weils grad Mainstream ist, werden Weitere folgen.


    Bai
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Na dann xD Wir sehen/hören uns ja noch, hoff ich zumindest. :D

    achja.... Beschder Mann :D
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Billhelm,
    ich werde hier auch nicht viel schreiben, da wir aber mal sowas von Kontakt halten ;-)
    Was ich noch sagen möchte ist:
    Danke für die ganze echt echt klasse Zeit die ich dank dir auf dem BdH hatte, ich kann wohl zurecht sagen,d ass wenn du nicht gewesen wärst "DerDieb19" nie so gewesen wäre wie er heute ist :)

    Und noch eins, ich werde, solange ich in dieser Pixel-Welt bin, niemals einen anderen Skin tragen. Sie sind die besten die jemals auf dem Brauhaus waren! Haters gonna hate ;P

    Also danke :)
    Dieb
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Hey Billy,
    ich hoffe auch wir sprechen uns das ein oder andere mal im TS und was den Skin angeht, auch ich werde den weiter tragen, da es mich einfach an eine richtig tolle Zeit mit euch allen erinnert. Und danke, das ich zu den Grünlingen dazu gehören durfte, zudem wünsche ich dir weiterhin alles gute und noch viel Erfolg auf deinem weiterem lebensweg :)

    lg kira
     
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Ich kann das voll und ganz verstehen...

    Bis dann man hört von sich. :S
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Billhelm......

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

    Lemming-Alarm wtf!

    *Fusi wälzt sich schluchzend am Boden*

    Wie kannst du nur??? Ich werde mich umbringen müssen, völlig klar.

    ______________________________________________________________

    Scherz beiseite.

    Das macht mich alles sehr traurig, wirklich. Aber es war abzusehn. Besonders schade finde ich das Auseinanderbröckeln der Grünlinge - beste Servergruppe ever! Ich werde auf jeden Fall grün bleiben - und stolz drauf!

    Fast 2 Jahre.... solange kennen wir uns schon.... nicht zu fassen.

    Danke für alles. Du bist ein guter Mensch. Wir sehn/hörn uns.

    :love: Fusi
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    :eek: Billhelm! Nicht auch noch du, jetzt wo du...moment...du warst ja schon inaktiv...*anderen Spruch auspackt* Ich liebe di...hmm ne falscher Spruch...wir sehn uns und wenn nicht, dann halt ich solange die Luft an bis ich grün werde und du kommen musst um mich bei den Grünlingen willkommen zu heißen...

    Schiwa(cya)!
     
  8. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Billhelm es war ja offen gesagt nur noch ein Frage der Zeit das du das BdH verlässt aber ich möchte hier unter deinem Abschiedspost auch noch ein paar Warme Worte an dich loswerden:

    Besonders in den letzten Tagen in deinen Post's und in unseren Pn's habe ich nochmal meine Eindruck von dir bestätigt bekommen. Du bist einfach ein toller Mensch. Hört sich komisch an aber ich finde man kann es nicht anders sagen. Du hast dich für so viel eingesetzt, stehst zu jedem einzelnem Wort was du jemals geschrieben hast und besonders bewundere ich dich dafür, dass du einfach immer Mensch geblieben bist und im Team nicht zu einer Machtfigur. Du redest mit den Leuten bevor sie gebannt werden und hörst dir einfach mal die Meinung von beiden bzw. von einer Seite an.
    Auch wenn wir nicht sonderlich viel miteinander zutun hatten ich werde dich lange in Erinnerung behalten. Nicht als Supporter sondern einfach als Mensch:)

    [Das waren die wohl weichesten Worte meines Lebens]

    Ciao und viel Glück bei weiteren Taten
     
  9. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Lieber Billy...ich fasse mich kurz, ich danke dir für die tolle Zeit auf dem BdH und auch für
    mein allererstes Event bei dir das "Holzfällerevent" (unvergessen). Ebenso das ich Blaulings/Grünlings- Ehrenmitglied
    sein durfte, eine Ehre für mich vielen dank, ebenso an alle noch/u. übriggebliebenen Grünlinge.
    Auch ich werde meinen Mitgliedsskin weiter tragen das ist Ehrensache.
    Wir bleiben selbstverständlich auch in Verbindung, auch mit den anderen versteht sich.
    Bleib wie du bist Billy, wir sehen und hören uns.....Hasenküsschen von mir *stups
    Lg Bunny
     
  10. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Noch einer weniger :(
    Schade das du auch gehst.
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Mainstream ist langweilig, gegen den Strom zu schwimmen ist MAinstream... warte, nein dann würde es sich täglich ummainstreamen....
    Auch wenn ich nie wirklich ein Grünling war, wünsche ich dir viel Spaß auf den weiteren Weg und kann nur sagen, dass nichts ewig hällt.
    Ich werd warscheinlich nicht wirklich mehr Leute treffen, die hier weggehen, also sag ich mal, bis irgendwann, sollte es der zufall zulassen xD
     
  12. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    BB Billy ich hoffe wir hören uns noch mal :)
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weils grad Mainstream ist...

    Schade Billy :( Ich kann dich aber vollkommen verstehen .. Den Skin werde ich aufjedenfall weiter tragen ! Ich hoffe man hört nochmal von dir ;-) Ich werds nicht vergessen wie du mich damals auf Map 8 zum Grünling gemacht hast :) Ich weiß alles noch ganz genau ^^.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben ! :)

    Dein " kleiner " BJB ^^
     

Diese Seite empfehlen