Hier mal meine kleine Geschichte, warum ich zur Zeit nur eingeschänkt spielen kann. Es war einmal ein Treffen, bei dem sich alle Teamler versammelten... Und auf diesem treffen traf ich den Teufel. Der Teufel zog mich in seinen Bann. Ich schlug ihm einen Pakt vor. "Banne mich, alsbald ich Französisch spreche, so du anwesend bist. Um mich zu erlösen, singe ich dir ein Lied" Wir schlugen ein. Kacke. ... Den Rest könnt ihr euch denken, ich bin vorerst abwesend. Lasst euch nicht von der nüchternen Erzählart irritieren, sie ist durchaus gewollt. PS. Manchmal macht man eben Fehler. Bartdolf.
AW: Weg vom Fenster... Da postet er meine Glizer Statistik, mit satten 4 banns von krim^^ Sau, du stehst auf meiner Kickliste - Nummer Vier!^^
AW: Weg vom Fenster... Du weist ja, man muss dem Teufel drei Aufgaben stellen. Wenn er die nicht schafft hast du gewonnen, wird bei dem Teufel aber schwer werden.
AW: Weg vom Fenster... Wenn ich mir das so ansehe bemerke ich, dass du ein Französich-Problem hast. Dreimal schon deswegen gebannt worden. :O
AW: Weg vom Fenster... Da wird dir nur eines übrig bleiben, die 3 tollen Aufgaben zu stellen und hoffen das sie der Teufel nicht schafft ^^ Wünsche dir viel Glück
AW: Weg vom Fenster... Habe sowohl Google Translate als auch französischsprechenden Anhang. Abgesehen davon kann man alles über Latein irgendwie ... naja Französisch nicht...
AW: Weg vom Fenster... Ein Bardolf hat sich ein Ei gelegt =o Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim singen
AW: Weg vom Fenster... Also ich mag Französisch solange ich es nicht Sprechen muss. Vielleicht hatte Bardolf bei dem Pakt etwas falsch verstanden
AW: Weg vom Fenster... mhmmm...... Das mach ich mit dir wenn du mir nicht meine Mama zurück gibst....