Wasser ist ein Menschenrecht!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Revan, 14. Februar 2013.

1. Revan

Revan Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
  2. MarcelX

MarcelX Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte auch dem BdH mal kostenlos sein ;-)

3. Revan

Revan Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wasser ist ein Menschenrecht!

lol, wahre worte^^

aber trotzdem bitte nicht die ernstahftigkeit dieses themas aus den augen verlieren ;-)

4. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz ganz wichtig bei dieser Aktion mitzumachen, es ist wirklich eine Riesenschweinerei, was da gerade abläuft.

Schlimm genug, dass weltweit schon mit den Nahrungsmittelpreisen spekuliert wird auf Kosten der dritten Welt.

Wasser ist tatsächlich ein Grundrecht des Menschen auf Leben.

Wasser = Leben

Wenn Wasser wird zu einem Konsumgut wird, was folgern wir daraus für das Leben?

Die Wirtschafts-Lobbyisten und die Politiker, die sich einseifen/-kaufen lassen, sollte man mal alle 2 Wochen auf Wasser-Entzug setzen! Und es Ihnen dann für 500 BM ääh Euro pro Liter verkaufen....

5. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Da ich mich gerade eh schon für die Schule mit Trinkwasserversorgung in Deutschland befasst habe, kann ich der Seite nur zustimmen...

Wohin das führen könnte, zeigt dieser Film recht gut:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Abgefüllt

6. LMedia

LMedia Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn dies doch geschiet dann würden die Firmen uns nicht Wasser verkaufen,sondern unser Leben!

Viele Meschen heutzutage wissen nicht was es heißt das Privileg frisches Wasser ins Haus geliefert zu haben.Die Menschen in 3. Welt Ländern müssen für ihr Wasser weit laufen und anstehen,während du zuhause duscht.Nur mal was zum Nachdenken.

Ich hoffe Fest das diese Kampange durchgesetzt wird und kann mich daran errinern das LeFloid(Youtuber) mal was darüber gesast hat,und wo LeFloid seine Finger reinsetzt nimmt er sie erst raus wenn er damit zufrieden ist.

7. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich kann mich glücklich schätzen und bin sehr dankbar dafür, dass man bei uns in Tirol, das Wasser aus dem Wasserhahn ohne abkochen oder entkalken trinken zu können.

8. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

LMedia: Machen die doch eh schon(Essen). Und wenn man das unterstützt auch auf jedenfall keine Nestle sachen mehr kaufen, der chef von denen ist einer der grössten befürwortet der ganzen sch*** Aktion

Ps.: bei zu viel langeweile einfach mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Wasserversorgung

9. Revan

Revan Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

das einzige was ich von Nestle je mal konsumirt habe, ist kakaopulver. Diesen zucker mist trink ich aber schon bestimt seit dem 7. lebensjahr nicht mehr^^

10. Centurio_Snow

Centurio_Snow Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

wahre worte, ich denke aber sie wollen verhindern das etwas zerstört wird oder jemand vorteile gegenüber den anderen spielern hat

Diese Seite empfehlen