Weil ich mit mit meinen Dummen Themen so viel erfolg hatte wollte ich es also mal vortsetzten UND noch etwas (diesmal Sinnvolles) thema starten WaS WüRdEt iHr NeU iN mC OdEr DeM BrAuHaUs dEr hOfFnUNg VorScHlAgEn!!! ich fange mal ich wünschte mir in minecraft Vulkane
AW: Was würdet ihr... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Katzen, das wäre wundervoll! Ich mag Katzen :inlove: @Tama Bananensaft? Her damit!!!! @Starhorst Wenn ich mal programmieren können sollte, und Mojang langsamer wäre als ich, dann würde ich ein Plugin schreiben, mit dem man ganze Logistikstrukturen bauen könnte...
AW: Was würdet ihr... Und das Tiere verschieden aussehen, also das nicht alle Wölfe gleich aussehen, sondern, dass man sich dann einen bestimmten aussuchen könnte :) Und das bei allen Tieren^^
AW: Was würdet ihr... Die meisten wünsche sind ja derzeit erfüllbar. Tier sollen verschieden aussehen, kein Problem - Random Mobs ERGÄNZUNG http://www.minecraftforum.net/topic...ods-6th-december-randomobs-updated/#Randomobs Züge - Kein Problem Voxelport baut daran Logisticstrukturen - gibt es gute Mods dazu die das ermöglichen. Katzen - Mo' Creatures Bananensaft - Naja im Supermarkt am Eck, Schweineteuer aber er wirkt.
AW: Was würdet ihr... @Muffin wenn du uns im Pott besuchen kommen würdest, dann würde ich dir einen Bananensaft mitbringen Wie wäre es denn mit Kreidestein, der ist cool