Was würdest du tun..

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KevinPham206, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevinPham206

KevinPham206 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,
    Was würdest du tun, wenn ich auf auf einmal vom BdH verschwinden?

Das ist eine Umfrage, beantworte sie in der Umfrage

KevinPham206

2. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was würdest du tun..

Traurig sein weil ich dich nicht mehr wegen spammen verwarnen kann und mich darüber freuen kann wenn du Auto-Gebannt wirst...

3. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Kevin...jetzt mal wirklich...es ist zwar Offtopic, aber du schreibst oft wirklich Mist rein und ich verstehe nicht warum. Du bist jung, also nutz deine kostbare Zeit für was anderes. Ich sehe viele sinnlose Threads und manche Kommentare die du zu Threads postests sind ebenso sinnlos (bestimmt sind auch einige von mir sinnlos), aber du übertreibst es langsam....Ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist, aber ich habe eine Theorie die ich für mich behalten werde.

4. KevinPham206

KevinPham206 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du denkst, es ist sinnlos, dann bist du jetzt falsch.
    Das ist jetzt sehr wichtig, damit ich ausrechnen kann, wie viele Beiträge ich maximal pro Tag machen sollte.
    Naja, ich weißt aber, was ich diesmal mache

5. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin keineswegs falsch, dein Thread ist falsch weil es sinnlos ist.
    Was versuchts du damit zu erreichen? Deine Sucht nach Aufmerksamkeit zu befriedigen? Du bist grade mal seit Jun 2012 on und deine aktivität ist bei 100% und weißt du warum? Eben, weil du ständig so sinnlose Threads aufmachst wie diesen hier. Du willst ernsthaft so einen dreck berechnen damit du noch MEHR sinnlose Threads aufmachen kannst? Irgendwann reicht es auch. Ich sehe im Offtopic mehr neue Threads von dir als von anderen und du machst dir keine Freunde damit. Du hast schon 7 Dislikes kassiert und zwar genau WEIL du dauernd Threads aufmachst, die kein wichtiges Thema zu behandeln haben. Andere Threads sind gut, die haben wenigstens anständige Themen, aber das? Nein, das ist nicht anständig, das ist sinnlos/sinnfrei. Viele Beiträge sind ebenfalls sinnlos/sinnfrei, mal stimmst du jemanden zu obwohl es den Like Button gibt, aber du kannst ja net Liken, da dein Renommee-Modifikator auf 0 ist, darum schreibst du sowas wie "Da muss ich dem und dem zustimmten." Eigene Meinung ist ok, aber bitte bitte, schreib noch was sinnvolles dazu anstatt nur "Ich stimm dir voll und ganz zu". Durch genau solche Aktionen, sinkt dein Renommee-Modifkator weiter und du kannst gar net mehr liken, also setz dir mal nicht so ein krankhaftes Ziel nur weil du der aktivste User hier sein möchtest.
    Meine Aktivität beträgt 99.4% OHNE das ich irgendwelche Threads aufmachen muss um andere User zu nerven. Ich denke schon das manche meine Beiträge gut finden, aber es gibt auch welche die sie weniger gut finden und das ist ok, aber wenigstens schreibe ich mal einen sinnvollen Beitrag.
    Deine Ausrede mit "Mein Kopf sagt das ich etwas schreiben soll, es ist wie ein Zwang" bringt hier, meiner Meinung nach, nichts. Also bitte, lass sowas einfach und schreib was sinnvolles....Schreib über ein Thema das dich WIRKLICH interessiert und nicht um irgend einen Mist zu berechnen. Auch wenn deine Aktivität bei 100% ist, was bringt es dir? Ist es eine Art der befriedigung für dich? Gibt es dir das Gefühl anerkannt zu werden? Ganz egal was es ist, diese Auszeichnung bringt dir nichts....und sich das ganze auch noch so zu erschummeln ist auch nicht fein, also bleib fair und gib jedem die selbe Chance.
    Wenn du das liest, brauchst du nicht glauben das ich eifersüchtig bin, worauf denn auch? Mir ist die Aktivität egal, ich bin aktiv weil ich es möchte und nicht weil ich es zwanghaft will, brauche. Wenn ich jemals 100% erreichen werde, dann gebe ich ein kurzes "wuhu" von mir und gut ist.
    Du bist jung, also mach was anderes aus deiner Zeit ausser sowas.

MfG
    Derlo

PS: Weist du warum ich in viele Threads ein Post schreibe? Um meine Meinung über etwas zu schreiben, um jemandem zu helfen oder sonstwas, aber wenn jemand schon meine Meinung teilt, dann like ich es oder drücke auf den "Bedanke dich für den Post" Button, den du ja jetzt nicht mehr hast.

6. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Sry aber Derlo hat recht. Ich denke jede hier wäre traurig (hust Ironie hust) und deine Aussage vonwegen ich versuche mir auszurechnen wie viele Beiträge du täglich schreiben musst das ist einfach etwas sinnlos.
    Soviel von mir.
    Außerdem hast du dich meiner Meinung nach mit diesem Thread ins absolute abseits für irgendwelchen Bewerbungen ins Team geschossen.
    Ich mag jeden nur keine Leute die nichts besseres zu tun haben als so einen Dreck zu schreiben!!

7. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Okay dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Langsam fängt an, sich meine Theorie zu bestätigen, dass du Auszeichnungen, sowie Errungenschaften geil bist. Wie Derlo sagte, du bist kaum on und übetriffst direkt alles was man so kennt. Dass du dir ausrechnen willst, wieviele Beiträge du pro Tag schreiben musst, bestätigt nur meine Theorie, dass du auf keinen Fall und um jeden Preis die Auszeichnung "Frequent Poster" verlieren willst. Mit deinen Errungenschaften steht es genauso. Du scheinst so geil darauf zu sein, dass du sogar eine echt richtig sinnfreie Gruppe eröffnest, die dir die Errungenschaft der ersten Gruppe gibt, noch dazu total sinnlos ist, da niemand beitritt oder sie in anderem Sinne nützlich für die Gemeinschaft ist.

Schraub mal einen Gang runter. Mach mal einen Tag Kinecraft-Pause und triff dich doch mal mit Freunden oder so. Oder bist du ein einsamer, pickliger Computerfettsack, der nix besseres zu tun hat? Dann okay aber ansonsten hat man von dir das Gefühl, dass du kein Leben besitzt!

Also mach mal ne Pause, auch wenn du die Auszeichnung verlierst, OMG wie tragisch. Minecraft ist und bleibt ein Spiel und sollte nicht zu viel deines Lebens einnehmen!

Das war's von mir
    BigBossBauer

/Edit: Leute ist nicht wirklich euer Ernst, dass ihr auch noch abgestimmt habt oder? *Facewall*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen