Liebste Brauhäusler, Ihr kennt doch sicher das Gefühl wenn einem in Prinzip Langweilig ist und man einfach mal zum /start portet. Ja dort kann man alles erwarten: Tiere mit Namen, lustige Partys oder auch den Beginn eines tollen Abends. Genau das war auch bei mir der Fall. Schnell zum /start und schon geht der Spaß los. Den Anhang 15180 betrachten Der Typ da kommt euch doch bekannt vor, nicht wahr? Es ist Ich Schnee (iSnow27). Er schwebt in der Luft, das ist ja nichts besonderes. Das macht er dauernd und wird dafür nicht gebannt! Aber das wichtige ist, dass er hier scheinbar in der Luft sitzt... Den Anhang 15179 betrachten Ja genau das ist es: iSnow sorgt hier für eine Menge Spaß. Er ist also Böse, denn er vernichtet Langweile. Seine Aufgabe besteht darin Experimente durchzuführen, deren Ergebnisse dann von amerikanischen Wissenschaftlern festgestellt werden können. Das Experiment hier bestand aus einem Minecart-Karussell, wo man sich reinsetzen konnte. Das besondere waren jedoch die Schweine, auf denen man sogar im Minecart sitzen konnte! Spoiler: iSnow - Fail Den Anhang 15181 betrachten Den Anhang 15182 betrachten Wo sind wir denn nun auf einmal? In der Toskana! Aber was hat unser Bösewicht, der Langweile-Vernichter, hier zu suchen? Oh ja, er führte uns zu seinem Lager einer wohl stillstehenden Baustelle für eine marode alte Kirche. Das kommt wohl von den vielen Jahren, in denen der Bau schon unterbrochen war. Wie auch immer... Auf dieser Baustelle ist ihm dann nun eingefallen man könne ja mal richtig Spaß haben und die anderen User trollen. Klingt doch gar nicht so schlecht! Langweile vernichtet dies allemal, aber wenigstens hat man selbst Spaß! Den Anhang 15183 betrachten Unsere erste Station ist das Ghetto, auch die Slums genannt. Ein absolut spießbürgerliches Virtel, in denen nur User wohnen, die aufsteigen und in schickeren Häusern leben wollen. Die Kriminalitätsrate ist hier sehr niedrig! Den Anhang 15184 betrachten Den Anhang 15185 betrachten Hier einmal zwei unserer Opfar! Wir mussten sehr weit laufen um sie zu finden, aber es hat sich gelohnt. Ganz nach bürgerlichem Ambiente haben sie sich lauthals darüber aufgeregt und uns mit der Polizei gedroht. Ausserdem wollten sie auch iSnow anzeigen lassen, das hätte schließlich den Entzug von seinem Rang bedeutet und höhere Aufstiegsmöglichkeiten der Bürger selbst. Den Anhang 15186 betrachten Auf welchem Weg sind wir hier wohl?? Den Anhang 15187 betrachten Klar zu unserer 2.Station LA (L'Arcadia)! Diese Station ist das absolute Gegenteil der Slums. Das Geld hat hier alle Lebensbereiche übernommen. Dein Lebenswert wird an deinem Kontostand und der Masse deines (Hoch-)Hauses gemessen. Alle sind Schein-Freundlich drauf, doch dahinter verbirgt sich meistens das Böse! Den Anhang 15188 betrachten Yeah, Alter. Snow, Sila, noch so ein Typ und ich sind im Downtown von LA! Die Stadt der Träume!! Natürlich müssen wir es auch ausnutzen: Einmal in LA, LA wird getrollt! Doch merkwürdigerweise war in dieser Stadt niemand zu finden. Wohl waren alle User über Ostern zu ihren Verwandten in Varrock gefahren. Nach stundenlangem Herumlaufen in dieser überdimensionalen Beton- und Steinwüste fanden wir doch schließlich Jemanden. Den Anhang 15189 betrachten ISnow hat sich umgedreht...Wir sind bereit zur Flucht aus diesem Haus. Rechts steht das Böse und will schon bald Mächte über uns walten lassen. Also schnell raus hier, bevor die Handlanger von Ori zu ihrem Werk kommen. Wir rennen und rennen, rechts in eine Bude heisst es. Doch das war die Falsche. Ein anderer Satansanhänger wirft mit Schadenstränken nach uns. Wir sind gezwungen uns aufzulösen und haben in den letzten Stunden kein Kontakt mehr gehabt... Das Troll-Team um Snow vom gestrigen Tage (soweit ich mich erinnere): Silagon1 - sonsfe - sonslu - KaiUwe1999 - Knampfinator - J3H - Vektorius Warnung: Dieser Text könnte überdramatisierte, ironische und nicht erstgemeinte Passagen enthalten! Alle User die nicht auf den Bildern/in den Texten erscheinen wollen, bitte ich, sich bei mir per PN zu melden. Ich werde sie dann dementsprechend unkenntlich machen :)