Ich habe Minecraft aus Versehen auf die 1.3 geupdate und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Werde ich jemals wieder auf Brauhaus können ? Und wird das Zeug resettet ? Ich bin ratlos Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
AW: Was tun bei Update http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/100936-1-2-5-minecraft-jar?p=97367#post97367
AW: Was tun bei Update Wenn Brauhaus geupdatet wird wird die map und alles andere so bleiben wie vorher. Allerdings bis zum Update kann noch einige Zeitvergehen( Bukkit muss geupdated werden dann ist auch Brauhaus geupdated)
AW: Was tun bei Update Du kannst es auch über den BrauTec Launcherupdate spielen, so wie ich. MfG smokykevin
AW: Was tun bei Update Benutze den Brautec Launcher, dann klappt es auch mit dem BDH Server http://www.brautec.de/download-launcher/
AW: Was tun bei Update Ich habe brautec.exe gestartet es geht auch nur eins : Wenn ich den Launcher groß mache dann beendet er sich und wenn ich einen Server joinen will dann geht es nicht und es erscheint : Out of Memory oder so etwas
AW: Was tun bei Update Ist das nicht das Problem das man Minecraft zu wenig RAM zuweißt? Muss man glaub mehr zuweißen, wenn ich mich nicht täusche. Kommt bei mir auch immer, leider.
Re: Was tun bei Update Du geht in den Ordner direct_ und startest Minecraft mit der Bat datei. Falls du immernoch Out of Memory hast --> Rechtsklick auf die .bat Datei --> Bearbeiten --> 1024 durch 2048 ersetzen
AW: Was tun bei Update Tja noch ein Problem Brautec.exe macht nichts mehr also es zeigt nur Mojang an und wenn ich Start.bat anklicke dann kommt javaw wurde nicht richtig eingegeben was soll das ? und debug.bat macht sich nur kurz auf dann wieder zu und wenn ich rechtsklick auf Start.bat mache steht da auch kein Bearbeiten Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
AW: Was tun bei Update Lösch den BDH ordner und starte es neu, alternativ kannst du auch mit den beiden .bat Datein starten
AW: Was tun bei Update Ich habe jetzt auf Start.bat 1024 durch 2048 ersetzt aber wenn ich brautec.exe starte und auf BdH gehen möchte habe ich immer noch Out of Memory Kleiner Nachtrag: Der Launcher ladet nur noch 8 Mods