Servus, ja der Titel sagt alles. Was Spielt ihr, wenn ihr nicht (mehr) Minecraft spielt? Worauf freut ich euch am meisten oder was macht euch am meisten Spaß?
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Also ich spiele ja für mein leben gerne Saints Row the Thirt einfach göttlich das Spiel dazu kommen noch spiele für zwischen durch wie Super Meat Boy, Limbo. mein am meisten gespieltes game ist aber immer noch Runes of Magic.
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Eigentlich ist Minecraft nicht mehr wirklich wegzudenken..ob im Singleplayer oder Multi. Ich spiele es eigentlich erst seit 2011, da hab ich es für mich entdeckt. Aber bin ich leidenschaftlicher Adventure und Strategie-aufbau- sowie Rollenspiel typ. :) Also das kann ich nicht alles aufzählen, aber Skyrim, Spellforce, ANNO 1701 uns die SIMS (seit der Entstehung) und vieles mehr gehören jedenfalls dazu.8)
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Ich bleibe meinen Betatest Treu aktuel WoWP und Mechwarrier Online
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Nach Minecraft sind neben TrackMania United auch NeedForSpeed Underground2 und Most Wanted guade Abwechslungen zu Minecraft
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Nach minecraft? Es gibt eine zeit nach minecraft? Nee also für mich ist es das beste Spiel das es gibt, man kann einfach alles damitmachen! Wenn ich trotzdem keine Lust (oder eher grad kein Internet) hab Spiel ich meist TrackMania. Ich Finds besser als Need for Speed oder so und der wichtigste Punkt: Es ist kostenlos und man muss sich nirgends anmelden! Einfach bei Chip.de oder so runterladen, es macht echt Spass :) Enkel
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Ahoi =) Wenn ich irgendwann einmal mit Minecraft aufhören sollte, spiele ich an mir rum *wegschmeiss*
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Tama, das ist so typisch du =) Zur Zeit spiel ich, wenn Zeit da ist Torchlight 2 und, wieder n bissl mehr Minecraft, jetzt so ohne Verpflichtungen =)
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Derzeit Bf3 und Gw2,jedoch ist Medal of Honor Warfighter schon vorbestellt
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Außer Minecraft spiele ich derzeit nur Guild Wars 2.
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Ich spiele zurzeit eigentlich nur, neben Minecraft, Battlefield 3 und manchmal Dark Souls.
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Minecraft ist nicht wegzudenken und nebenbei spiele ich LoL und GW2.
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Viiiieeel Minecraft (Crime und Adventuremaps auf dem Privatserver), dazu Team Fortress 2 und Garry's Mod
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Wenn mich überhaupt etwas von MC weglocken kann, dann in der Regel Aufbau-Strategie oder Rollenspiele. Momentan: Dark Souls :thumbup: *es ist bocken schwer, aber sau geil *
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Das letzte Rollenspiel das mich gefesselt hatte war Xenoblade Chronicles auf der Wii. Komme aber leider momentan kaum zum spielen. =(
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? Im moment bin ich ein bisschen am Gothic2 spielen wenn ich mal nicht aufm Server rumlaufe. Dann ab und an Total War: Shogun 2 und Civiliation IV.
AW: Was spielt ihr nach Minecraft bzw worauf wartet ihr? ach ja weiters Story Games wie z.b. Deus Ex, Fallout oder Mass Effekt