ENDLICH!! Nach 3 Stunden arbeit mit WLMM-Installation und neu machen und hochlanden etc. ist es draussen: Die Bilder von 02:00 bis 02:30 sind in einem Video verpackt! Hier könnt ihr euch es ansehen:
AW: Was passiert nachts um 2 auf dem Brauhaus der Hoffnung? Na so ein schmutz Hauptsache ein bisschen abwechslung im mc leben
AW: Was passiert nachts um 2 auf dem Brauhaus der Hoffnung? Das war auch noch nicht alles,Lion Den Anhang 6891 betrachten Den Anhang 6892 betrachten Den Anhang 6893 betrachten
AW: Was passiert nachts um 2 auf dem Brauhaus der Hoffnung? Also am Ende ist was schief gegangen mit Lirby07 und Jirby02 (einen zahlendreher?) aber ist cool
AW: Was passiert nachts um 2 auf dem Brauhaus der Hoffnung? Also Tama denk doch an die Kinder die Nachts noch online sind ! Ihre arme Kindheit ^^
AW: Was passiert nachts um 2 auf dem Brauhaus der Hoffnung? @Lirby Oh, ich editiers mal eben... /edit: @Bimb Was meinst du damit? Ich fands nur so passend... /edit: @Lirby Wegen YT-Problemen kann ichs grad nicht editieren /edit: Done