Ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang gefragt, warum der BdH so beliebt bei uns Spielern ist. Könnt ihr mir eure Gründe nennen? meine Gründe: Gemeinschaft (Community), Themenstädte
AW: Was macht den Bdh so ausergewöhnlich? Community und auch vieles drumherum. Ich habe Erfahrungen mit anderen Servern gemacht, die nicht so freundlich sind zu Usern.
AW: Was macht den Bdh so ausergewöhnlich? Die Community und die Bauevents bzw. die Events im Allgemeinen (mein PC packt halt nur die Bauevents)
AW: Was macht den Bdh so ausergewöhnlich? Die Gemeinschaft und die Kommunikation zwischen usern. Ebenfalls die Freundlichkeit des Teams
AW: Was macht den Bdh so ausergewöhnlich? Natürlich die Community! Auf Map 7 fand ich noch toll das es fast jeden Tag ein Event gab, jetzt gibt es pro Woche vielleicht ein Event auf dem Hauptserver. Aber die Community ist einfach nur einzigartig und es macht echt Spaß mal in einen Ts-Channel zu gehen und einfach nur zuzuhören ;D
AW: Was macht den Bdh so ausergewöhnlich? Die Community. Der Spaß am Bauen in verschiedensten Themenstädten und! das Auktionshaus.