Hallo und guten Tag allerseits! Ich bin der deathnex, IRL Max. (in anderen Games hauptsächlich als "Shaddix" unterwegs) Ich bin atm 18 Jahre alt (im Juli 19) und komme aus dem wunderschönen Freistaat Bayern, in etwa zwischen Nürnberg und Regensburg. Meine Hobbies sind Sport (Handball im Verein), Gitarre, Party etc... und natürlich Zocken Da euch warscheinlich hauptsächlich Letzteres interessieren wird, erzähl ich darüber ein bisschen mehr: Erstmal zu Online-Spielen: So richtig angefangen hat es mit Guild Wars (kurz nach Release), welches ich inkl. allen AddOns besitze. Danach kamen noch Counterstrike: Source, 2 Monate World of Warcraft, CoD: MW2, Warcraft 3 (+Addon TFT), League of Legends und Heroes of Newerth. Bei WC3 habe ich hauptsächlich die Funmap Defense of the Ancients, kurz DotA, gezockt. Da aber in letzter Zeit immer mehr Standalone-Versionen dieser Map veröffentlicht wurden (welche grafisch und vom Gameplay her besser waren), habe ich mich seit August 2009 an Heroes of Newerth gehalten und spiele es immer noch aktiv und es macht sehr viel Spaß :) Offline-Spiele: Gothic-Reihe, Two Worlds 1+2, Diablo 1+2, Arcania, Risen, Splinter Cell-Reihe, The Witcher, Sacred 2, Command & Conquer, Hitman, und noch mehr :) und zu guter Letzt: MINECRAFT! :) Grad fällt mir nichts mehr ein, also lass ich es jetzt auch gut sein :) Ich hoffe wir werden alle zusammen sehr viel Spass miteinander haben und viele große Monumente/Gebäude/Städte/wasauchimmer errichten Greetz Max / deathnex! :>
Herzlich Willkommen! Hättest du unter Online-Spiele noch War§ow angegeben, kenn ich dich als ShAdd1x in xFire
Danke Ne also in xfire heiß ich gaaaanz anders also der login name zumindest ^^ der nick ist dann schon Shaddix