Da es ja immernoch keinen Vorstellungstag gibt mach ich das mal hier Also:Mein Name ist Lasse, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Gammeldorf in Schleswig Holstein. Ich kam auf Minecraft über ein Video auf Youtube, dass einer meiner Freunde dort mit Daumen hoch bewertet hat . Zuerst habe ich nur Offline mit einer gecrackten Version gespielt da ich mit PayPal nicht klarkam . Nach einer Woche fand ich das Spiel dann aber so genial, dass ich es mit kaufen musste :). Sonst spiele bzw. spielte ich WoW(schlagt mich!) Diablo2, Gothic 1+2 und sonst eig auch nur RPGs.Ich arbeite zurzeit auf einem kleinen Bauernhof als aushilfe,fange aber nächstes Jahr meine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten an und möchte danach meinen Erzieher machen.MFGHummel
um einen herrn zu zitieren, den wir alle kennen und lieben: "ja nee... is klar..." aber schon mysteriös wie viele fans der alten gothic teile auf dem server spielen jetzt muss ich mich ja nochmal extra mit dem innoskloster anstrengen sonst kommt der bomberman xD
DU MONSTER!! naja hättest es mal vor den patches spielen müssen... ich hab gothic 3 am release gekauft und erst ein jahr später spielen können.....
stunden? ich war immer nach ein paar sekunden tot naja bei mir lags aber auch ziemlich daran dass man pc zu schwach war (obwohl er die mindestanforderung erfüllt hat)