Hi ich hätte eine Idee gehabt bezüglich Stammi/Suchti Member können ja schon ziemlcih viel : homeinvite , mehr Truhensicherungen und Wasser setzen Da habe ich mir gedacht wie wird das dann mit Stammi bzw. Suchti werden. Ich meine wenn Member Wasser setzen können dann werden Stammi ja wahrscheinlich Feuer setzen können . Und jetzt hatte ich die Idee was man den Suchtis geben könnte : FalseBook-Anwenungen :workbench: Darunter vor allem Aufzüge , halt sachen die einem in einem Haus wircklich nützlich sein können . Gates und Brücken wären dann eher wieder nutzlos da mann durch [Bridge] Bretter farmen kann ... Was würdet ihr davon halten den Suchtis FalseBook Rechte zu geben ? Danke im Voraus auf alle Antworten :char:
AW: Vorschläge Wie du bereits sagtest würde das einzig ''sinvolle'' ein Aufzug sein, und ich finde das es sich darfür einfach nicht lohnt das Plugin zu installieren! Das meine Meinung dazu, allerdings nicht die des Teams. Warte also mal was die sagen, ich kann dir aber nicht versprechen das die was anderes sagen werden. MFG Nitro
AW: Vorschläge Wozu ein Aufzugplugin, wenn man sich mit einem Piston und einem Knopf ganz easy einem Aufzug basteln kann?
AW: Vorschläge FalseBook wird nicht auf dem Server installiert. :O Erstens wie Monty sagt geht das so und zweitens ist dies ein sinnloses Plugin. Warum also so etwas drauf machen :O
AW: Vorschläge Okay stimmt mann kann sich nen Aufzug selber basteln ... Mal sehen was Stammi/Suchti bekommen werde