ich wollte mich hier mal offiziell bei allen teamlern und auch bei den alten fleischreissern entschuldigen das ich vor ca 4 monaten enfach verschwunden bin ohne mich richtig abzumelden obwohl ich buddy und faction leiter war. ich hätte wenigstens im forum eine kleine abmeldung schreiben können. da ich aber nie wusste wie lange meine pause sein wird dachte ich irgendwie immer ja bald biste ja eh wieder da und so verstrich woche um woche . nun bin ich wieder da zwar werde ich nicht so aktiv wie vor meiner pause sein aber man wird mich wieder regelmässig sehen. ich hoffe das team und auch die fleischreisser nehmen mir das nich allzu übel und heissen mich wieder herzlich willkommen. mfg webby
AW: Verspätete Abmeldung/Entschuldigung Ich find dein Bild und deinen Musikgeschmack immernoch scheiße, aber ich gestatte dir zurückzukommen.:)
AW: Verspätete Abmeldung/Entschuldigung Zerfleischt ihn Fleischreiser!!! Nein nur ein kleiner Spaß. Herzlichwilkommen zurück. Zwar etwas spät von mir aber okay...
AW: Verspätete Abmeldung/Entschuldigung Welcome back VVEBY Freut mich wieder was von dir zu hören!! Aja deine Feste war ja gigantisch geil, solltest wieer sowas bauen