Verschenke 10x Minecraft Premium Accounts

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von janoshe, 8. Februar 2014.

1. janoshe

janoshe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heyho Ihr lieben, ich verfolge die Community hier schon etwas länger aus dem stillen und wollte euch - da ich keinen anderen kenne der sich das verdient haben könnte, würde ich euch gerne 10x Premium Accounts schenken die ich von einem Freund erhalten habe.

Die Accounts sind weder geklaut, und ihr werdet die einzigen sein die die Zugangsdaten bekommen.

Ihr müsstet mir nur per E-Mail 2 kleine Fragen schicken, damit ich die richtigen Personen auswählen kann ;-)

Dies währen folgende:

1. Wieso sollte ich ausgerechnet Dir den Account geben?
    2. Wieso magst Du Minecraft?

Das ganze schickt ihr bitte an xxxxxxxx

PS: Ich wusste nicht genau in welches Forum ich posten soll, sorry falls falsch

2. Krim

Krim Ist nicht Krim Teamsklave

Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Verschenke 10x Minecraft Premium Accounts

Hallo,
    auch wenn es sehr nett ist etwas zu verschenken, so kommt dies doch etwas dubios vor. du bist erst seit heute registriert, du hast eine ausländische Emailadresse angegeben und du willst, dass man dich per email auf einer ganz anderen Adresse kontaktiert. Es kommt zu oft vor, dass auf diese Art und Weise Spam verursacht wird oder sogar Personen gephisht werden. Wir haben daher die Emailadresse entfernt. Bitte nutze das Forum und die PM funktion hierfür - und schreibe bitte hier, ob das Angebot noch gültig ist.

Diese Seite empfehlen