Verkaufe Haus

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von hansrolf, 25. Juni 2011.

1. hansrolf

hansrolf Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob man hier Werbung machen darf, aber ist ja eh alles Offtopic.
    Falls ich diesen Thread nicht hätte eröffnen dürfen, einfach bescheid sagen, ich werde diesen dann löschen.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Rote Farbe zählt nicht mehr
    Ich besitzte ein Haus in den Slums, welches ich zum Gewächshaus umgebaut habe, jeder kann sich hier Anbaufläche Kaufen. Ein Kauf heißt: zwei Monate darf man auf der Fläche anbauen
    Es gilt: Pro 5 Felder direkt an Wasser = 6k
    pro 5Felder ein Feld entfernt vom Wasser = 3k
    Außerdem erhält jeder Käufer eine von fünf (wenn alle vergeben sind natürlich nicht) privaten Kisten im Keller des Hauses.

PS: Für die, die denken "Hö, ist der doof :D, ich kauf mir einfach selber Wasser für mein Haus" : Ein Wasserklotz bei den Suportern kostet 10k

Ungültig:
    Ich besitze ein Haus in den Slums, in dem viel Arbeit steckt. (Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht). Das Haus steht, wie bereits erwähnt, in den Slums und hat Wasser auf dem Dach, sodass man 14Felder mit Zuckerrohr bepflanzen kann. Außerdem hat es einen Lagerkeller mit 7 großen Kisten. Zur Innenaustattung gehören außerdem ein Bett, eine Werkbank und drei Öfen.
    Es hat zwei Türen und eine Falltür auf dem Dach. Außerdem steht vor dem Haus noch ein Noteblock und in die Wand ist ein Dispenser, den man per Knopfdruck bedienen kann, eingebaut.
    Der Preis beträgt 16k, natürlich lässt sich auch verhandeln.

Die Kisten sind mit einem Passwort geschützt, welches ihr beim Kauf erhaltet.

Hier ist noch ein Bild, damit ihr wisst wo das Haus steht:

2. xrockstarx

xrockstarx Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe Haus

Mann kann aber doch nur 1 Haus haben in denn Slums. meine ich.

Finde das cool aber dürfte schwer werden viel glück! ;-)

MfG rockstar.

3. hansrolf

hansrolf Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    Verkaufe Anbaufläche für Zuckerrohr

Danke, werd ich brauchen

ist auf das rote bezogen, was jetzt nicht mehr zählt

4. Masterpain8P

Masterpain8P Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Haus

naja wenn das haus hansrofl gehört und man darf ihn "besuchen" ;-) ist das ja nicht ein 2. haus und man kann es haben^^
    aber ich glaube nicht das einer geld ausgibt. ich habe im freebuild ein haus gebaut mit ein wassersystem und mehreren ebenen. pro ebene bekomme ich 2 stacks zuckerrohr. man könnte die ebenen bis bedrock erweiter aber dafür habe ich keine zeit und lust : D

Diese Seite empfehlen