Verbesserungsvorschlag Gäste Chatgespamme

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von neron86, 11. August 2012.

1. neron86

neron86 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Aus dem Grund das Gäste immer wieder mit sinnlossen doppelgestellten fragen den chat vollspammen würde ich vorschlagen das der Standdartchat auf LOKAL umgestellt wird, und der Wechsel in andere Räume erst nach erfolgreicher Freischaltung sprich Userrang möglich ist.

Alternative wär das eine Chateingabe im Globalen nur alle 60 Secunden möglich wäre, dadurch könnte auch das allgemeine Werbung/Schimpfwörter/.. Gespamme langweilig werden.

Über Niveauvolle Kommentare würd ich mich freuen

2. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verbesserungsvorschlag Gäste Chatgespamme

Der Local hat nur eine bestimmte Reichweite, daher ist dies nicht förderlich.
    Bedenke bitte, das Gäaste zu allen möglichen Uhrzeiten kommen und was ist, wenn gerade mal niemand in der Nähe ist?
    Hinzu kommt, das Gäste sich nicht immer Freischalten lassen, sondern sich erst mal in ruhe um sehen, war bei mir nicht anders, als ich diesen Server besucht habe zum ersten mal.

Ein Lob für deine Vorschläge, sie werden zur kenntnis genommen, jedoch Intern behandelt und nicht unbedingt umgesetz, da unsere leitung sich dabei was denkt :-)
    Bitte habe verständnis dafür und sei dir sicher, das wir dich zur Kenntnis genommen haben.

3. Theoth Zweisechssieben

Theoth Zweisechssieben Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbesserungsvorschlag Gäste Chatgespamme

Anti-Spam Plugin wär mein Tipp

Diese Seite empfehlen