Verbesserungen für Minecraft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von marcel2000, 29. März 2013.

1. marcel2000

marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Was könnte eurer Meinung nach entfernt oder neues eingefügt werden für MC ?
    ich finde es sollten Palmen mal hinzugefügt werden oder diese wie heißen sie noch gleich ... ähm ... ach diese Dinger für Tiere wo man das Essen und Heu reinmachen kann aufm Bauernhof zum Beispiel und dass man diese auch an Zäune befestigen/anbringen kann
    wie schon gesagt schreibt einfach mal was hinzugefügt bzw. entfernt kann wie z.B. neue Blöcke oder Items oder Biome ;-)

2. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbesserungen für Minecraft

man könnte die kaputten steine auf treppen und halfsteps erweitern,kaputten cleanstone oder so zufügen.

3. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Kaputten Cleanstone.... erinnert mich irgendwie an etwas namens Cobblestone ;D
    Glas ebenfalls in Steps und Treppen, bitte , danke ;D

4. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Die Ziegel die es nur im kreativ(gemeisselter, Moosiger) auch Craftbar machen, so wie den mossycobble mit z.b. 4 cobble und Lianen oder Seerosen. Und dann aus diesen noch Treppen etc Craften können, Das wäre ein Traum :)

Oder Frösche die so laut Quaken das Bardolf nie wieder etwas von Fröschen hören möchte leiden kann ^^

Übrigens sollte man einen Kohleblock einfügen ;-)

Etwas mehr mit dem Essen sollte man auch machen können(ich weis mit dem Essen spielt man nicht, aber es hat so eine scöne Form), z.b. Blöcke erschaffen(nen Steakblock hmmmm) die dann bei der einnahme ähnliche eigenschaften wie der goldene Apfel haben.

Die Doppeltüren sind ja auch noch "verbuggt" insofern, das wenn du nur auf einer Druckplatte stehst, auch nur eine Türe aufgeht und du voll gegen die andere Türe laufen kannst^^

Mit Kartoffeln sollte man überhaupt etwas anfangen können außer Braten und normal essen(die giftige Kartoffel finde ich nicht schlecht, reicht aber nicht)

und was ich auch gerne hätte wäre: Craftingbares Mushroomlandgras(keine ahnung wie es normal geist, kann man in Schlumpfhausen anschauen), mit z.b. einem Normalen stück gras und einem roten und einem Braunen Pilz.

Wolle Treppen und stufen

Man sollte eckige Treppen craften können, da wenn du noch einen Block dransetzt, es oft schlecht aussieht

Horizontale Treppen, die man richtung oben an der Mauer anbringen kann(schwer zum erklären, aber doch hoffentlich ersichtlich)

Creeper spawner^^

Einen Tageslicht sensor, der bei nacht keine Blinklichter abgibt, wenn er nicht am licht ist(ein Nacht"licht"sensor?")

1 1/2 mal so viel Sapling Drops beim abbauen von Bäumen(besonders bei den Tropenbäumen)

Hunde könnten Zombies vertreiben, wie Katzen Creeper, für Skellette und Spinnen sollte es keine Tiere geben.

Tja das sind mal einige Überlegungen, von mir und den nervigsten Sachen, für mich, in Minecraft

5. Boomer

Boomer Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Für Redstone handliche Logik Gatter ;-)

6. DerDieb19

DerDieb19 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ehm Hallo...

Wolle Stairs / Steps

*_*

7. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

@Dieb: Les mal meins durch^^

8. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich wäre dafür das man Slabs auch mal senkrecht an eine Wand klatschen könnte, so kann man dann auch endlich mal ohne Treppen ein bisschen mehr Tiefe in die Gebäude bringen.

9. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

@Motscher Creeper spawner gibts schon nur nicht normal beim Welt generieren.

Ich wünsch mir einfachere Spawner Handhabung -> direktes ein/ausschalten über Redstone (nicht über MinecartspawnerinLavaTechnik)

10. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

chisselled quartz geht ja mit halfsteps, sollte bei chisseled Stonebricks eigentlich auch machbar sein =o

11. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Wie wäre es mit rissigem Quarzblöcken? :D

12. Centurio_Snow

Centurio_Snow Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hätte gerne in MC viele verschiedene Blumen. Nicht nur die Zwei die jetzt exestieren.

Diese Seite empfehlen