Hallo, ich wollte micht jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher kurz Chris ich bin jetzt 20 Jahre alt und bin vor 3 Tagen zu euch gestoßen und hab mir jetzt schon einige kleine Eindrücke verschaffen können und ich muss sagen ich finde den Server großartig er macht mir richtig Spaß, es ist auch mein erster richtiger Server davor habe ich immer nur auf kleinen Hamatchi Servern gespielt mit ein paar Freunden. Minecraft selbst spiele ich seit der Bete 1.2.2 und hab daran auch Spaß gefunden. Ansonsten noch ein paar Info zu mir: Ich gehe noch in die Schule und mache dieses Jahr meinen Abschluss und mache einen Nebenjob, als hobby geh ich ins Fitness und mache einiges mit meiner Freundin oder anderen Freunden. So und falls ihr noch irgenwelche Fragen habt dann stellt sie :). PS: Ich bin Schwab PPS: Rechtschreibfehler schenk ich euch Liebe Grüße Chris
AW: Varritas/Chris willkommen bein BdH, hoffe das es dir weiterhin gefällt und das du nicht die freude am spielen verlierst vllt. laufen wir uns mal übern weg lg centurio
AW: Varritas/Chris Herzlich Willkommen auf dem Server und ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Server :)
AW: Varritas/Chris Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung! Wünsche dir viel Spaß auf dem SErver, viel Motivation um Kunstwerke zu bauen und eventuell auch viel Spaß bei den Events und in den Arenen. Lass dich nicht vom Auktionshaus unterkriegen
AW: Varritas/Chris Wilkommen Varritas auf dem besten Server überhaupt! :) Ich wünsche dir natürlich viel Spaß ! :) Gruß BlackJackBill
AW: Varritas/Chris Herzlich Willkommen bei uns, auch wenn du nicht zu den alten Minecrafthasen gehörst, wünsch ich dir viel Spaß auf unserem Server, immer wenn du etwas brauchst, wird dir unsere freundliche Community helfen! LG.
AW: Varritas/Chris Oh nein D: Davon gibts doch schon so viele Nein Spaß.. ich wünsche dir natürlich einen tollen Start hier auf dem BdH und weiterhin viel Spaß
AW: Varritas/Chris so von mir dann auch mal ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir ne menge Spaß hier im Forum und auf dem Server.
AW: Varritas/Chris Aha, Schwab also huh? Haha, nett das es hier welche gibt :) Willkommen in der Community
AW: Varritas/Chris viel Motivation um Kunstwerke zu bauen und eventuell auch viel Spaß bei den Events und in den Arenen.________________ Welcome to website to buy Wow Gold, you can get a lot of information about Guild wars 2 gold,what's more, und Wow Gold Kaufen or Diablo 3 Goldare looking forward to your visit,you can buy them safely.