Törö. Da ick zu faul bin, aufzustehen, wenn ich PS2 spielen will, habe ich beschlossen einen Plan zu entwickeln. Ich will nicht die Weltherrschaft, sondern viel mehr PS2 auf meinem Bildschirm spielen. Was brauche ich dazu? Würden die beiden Kabel reichen?: Cinch Verteiler S-Video Kabel Wenn ihr gewisse Informationen über meinen Bildschirm braucht, sagt dat.
AW: Unwichtigster Thread des Jahres. ich mach ihn zum unwichtigsten im jahrhundert:zicke,zacke hühnerkacke
AW: Unwichtigster Thread des Jahres. Enable javascript to use LMGTFY. hmm NNNNNope. Nimm einen Fernseher auf dem man den PC anschliessen kann =P
AW: Unwichtigster Thread des Jahres. Seit wann ist es eigentlich im Trend, bei jeder Gelegenheit ein Bild zu posten? :
AW: Unwichtigster Thread des Jahres. Oha! Da wurde ich unterschätzt und mir wurde ein lmgtfy Link gepostet! Glaub mir, würde ich nicht die ersten 3 Google Seiten durchgeklappert haben, wäre ich nicht im Geringsten zu dem Ergebnis gekommen, was ich schon vorweisen kann. Und Bilder sind toll. Den Anhang 9340 betrachten