Jeder hat es, jeder benutzt es. Natürlich ist die Rede von unseren Smartphones. Jeder von euch hat es sicherlich schon mal Leuten bei ihren lautstarken Gesprächen zugehört, Bilder vom Essen anderer Leute auf Facebook betrachtet, jemanden gesehen der ohne sein Smartphone nicht mehr lebensfähig ist. Ich habe diese Diskussion in einem anderen Forum gesehen und finde sie wirklich sehr interessant und deshalb möchte ich euch fragen: Könntet ihr zwei Wochen ohne euer Smartphone auskommen? Was benutzt macht ihr mit eurem Smartphone am meisten, in WhatsApp schreiben oder morgends in der Bahn ein wenig Musik hören? Habt einen Freund oder kennt ihr jemanden der STÄNDIG auf sein Smartphone schaut, egal ob er gerade mit jemanden redet oder man sich auf einen Zocker-Abend trifft? Ich persönlich könnte zwei Wochen einigermaßen ohne ein Smartphone auskommen, würde aber eher ungern darauf verzichten, nicht weil ich ständig mit jemandem per WhatsApp oder SMS schreiben muss, sondern mein Smartphone mein allmorgendlicher Wecker ist und mein täglicher Begleiter im Bus in Richtung Schule, um mir dort die Zeit mit etwas Musik und ein paar Gaming-News.
AW: Unsere geliebten Smartphones Mein Smartphone ist ebenfalls mein Wecker. Ich benutze es aber auch überwiegend für Whatsapp, zum Musik hören oder im Internet zu surfen. Es ist für mich eine alternative, wenn ich mal kein Internet daheim am PC habe. Da legt man sich dann in's Bett, einmal auf den Browser tippen und schon geht's los mit dem surfen. Ich denke ich könnte ohne ein Smartphone für 2 Wochen klar kommen. Wecker? Ich habe noch einen digital Wecker. Musik? Muss man nicht haben, es gibt auch andere Dinge die mich beschäftigen können wie Bücher Internet? *hust* um ehrlich zu sein ist das wirklich wichtig, auch für mich, aber ich denke damit komme ich auch klar
AW: Unsere geliebten Smartphones Mein es ist auch ein "Tastenhandy" xD Vielleicht sollte ich es mal professionell benutzen, also terminkalender und son zeug, habe es ja in der woche ev. 5 mal in der hand =P
AW: Unsere geliebten Smartphones Hab auchnoch soein schniekes Teil, dass man aufklappt und dann auf Tasten rumdrückt ^^ Vorteile: -man hängt nicht ständig davor -wer mich damit abhören kann muss schon wirklich ein genie sein ^^ -es wird nie geklaut werden ^^
AW: Unsere geliebten Smartphones Ich benutz mein Smarphone weder zum telefonieren noch zum googlen, zum spielen oder sonst was damit zu machen. Ich habs einfach nur als Status-Symbol
AW: Unsere geliebten Smartphones 5€ können über Leben und Tod entscheiden wenn du kein Geld hast! ^^
AW: Unsere geliebten Smartphones Ich dachte immer ich bin einer der Leute, die ohne Smartphone auskommen. Jetzt habe ich meins seid 2 Jahren (HTC Radar, best shit evar) und wenn ich das mal vergesse....Wie ich kann jetzt nicht Googlen wer von uns beiden recht hat, bzw beweisen, dass ich recht habe, wie ich kann grade nicht zu WhatsApp, wie ich kann mit Krim grad kein DrawSomething spielen, wie ich habe beim Rauchen kein YouTube. Ich bin in die Hirngebrutzelte Generation gerutscht.
AW: Unsere geliebten Smartphones mir geht es auch so... An Kerwe mein Handy verloren.. letztens wieder eins bekommen HTC One *_* naja komme wieder nicht ohne aus... Smartphone ist ein MUSS heutzutage, wenn man was ausmachen will etc...
AW: Unsere geliebten Smartphones Ohne Smartphone ist man in meinem Alter schon fast unten durch. Aber es geht auch fast nicht mehr ohne Smartphone. Also ich nutze es ca. 24 Stunden am Tag und kann nicht mehr ohne
AW: Unsere geliebten Smartphones Falsch. Ich hab immernoch nen Funkziegel und bin auf ne Art und Weise froh darüber. Ich kanns verdammt nochmal nicht ab wenn ich mich mit jemandem unterhalte und der-/diejenige nebenbei auf seinem/ihrem Handy rumtatscht und irgendwelchen Bullshit schreibt. Mit nem Funkziegel kommt man selbst garnicht erst in Versuchung ;P Aber naja... wenn ich mir dann eins zulege brauch ich mich mit niemandem mehr "mündlich" unterhalten... ich kann dann direkt neben dem-/derjenigen sitzen und mich über Whatsapp verständigen... Stimme schonen... um rumzufluchen wenn der Akku leer ist. Dat Mastewrplenn :3
AW: Unsere geliebten Smartphones Smartphones? Das sind doch die Dinger die die Römer damals verwendeten als sie den Mond übernommen haben, oder irre ich mich? Ps.: Tablets sind viel besser
AW: Unsere geliebten Smartphones Ich hab grade an Toilettenpapier gedacht xD Benutze meins als Ebook damit ich heimlich im Urlaub unangemssene Bücher lesen kann ohne das es meine Eltern merken(Ja, ich weis ich bin ein pöses Walros) P.S. Motscher: Smartphones sind besser