also möchte eine geschichte machen ich fang an Ein friedliebender troll lebte glücklich und zufireden in den bergen
AW: Unendliche Geschichte Och nööö, nicht wieder sowas... naja... und lebte eigentlich ganz gut. Er wollte jedoch etwas spannendes erleben
AW: Unendliche Geschichte ( watt fürn übergang ... ) in ihren Buden und zockten Minecraft. Also entschloss sich der kleine, naggische Troll, ...
AW: Unendliche Geschichte Ein Nackter Troll in nem SOS Kinderdorf? Und ich dachte meine Gedanken sind krank xD ... Auf dem Weg zu den SOS Kinderdörfern ist ihm aufgefallen,...
AW: Unendliche Geschichte das er minecraft ganz toll fand! Also suchte er nach einem Server , und fand das bdH..
AW: Unendliche Geschichte das noch nicht einmal ein einziges Kind draußen spielte. also beschloss er... macht was lustiges draus
AW: Unendliche Geschichte **die antworten werden ja echt ... ...** ... erstmal ein Bad zu nehmen, da er müffelte. Gerade als er in einen Tümpel springen will, sieht er ein ....
AW: Unendliche Geschichte ...dass der keine kleider anhatte... Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
AW: Unendliche Geschichte der Muffin die Schafe Töten wollte. Der Muffin war aber nicht sonderlich schlau und nahm statt einem Schwert eine gelbe Blume um die Schafe zu töten.....
AW: Unendliche Geschichte doch als Waffe war das nicht effektiv, die Schafe rotteten sich zusammen und gingen zum Angriff über...