Hallo Leute Ich hatte mal wieder bog euch eine (oder mehrere) Fragen zu stellen :) 1) Was zockt ihr noch ausser Minecraft am PC? 2) Habt ihr Spielkonsolen auf denen ihr etwas anderes ausser Minecraft zockt? 3)* Zockt ihr Eden oder sonstige abwandlungen von Minecraft? 4)* Habt ihr euch das richtige Minecraft für IPod gekauft? Freue mich auf fleissige Antorten! Gez: MrBean712 *= Gillt nur für Leute die IPod, IPhone oder IPad haben!!!!
AW: Umfrage 1. Battlefield Heroes hab aber relativ wenig zeit weil ich nebenbei noch plugibs und so mach... 2. Ja habe ich spiel aber nicht drauf ist auch schon alt meine ps2 Zu den anderen besitze keine apple produkte und android ist ja nicht gefragt Mfg JooTomTom
AW: Umfrage Danke für deinen Post! (Da ich (bis jetzt) nicht gescheckt habe wie ich likes vergebe sage ich das hier: ) Danke PS: Freue mich über noch mehr posts
AW: Umfrage 1) Skyrim und Portal2 2) Meine alte Ps2, spiele noch manchmal damit Transformers mit meinem Kumpel 4) Ich habs zwar nicht für ein Apple Gerät aber für mein Android Mfg Weltraumsau // Lucas
AW: Umfrage 1. nicht wirklich viel, hab das Wochenende Tera Beta angetestet und spiel ab und zu Assassins Creed: Revelations und Spiele für zwischendurch kann man gut auf Newgrounds.com finden 2. Hab mir ne Wii gekauft und spiel da ab und zu Zelda Skyward Swords. 3. Hab kein Eierbrett, aber das Sternchen behauptet, minecraft Clones gibt es nur für Eierprodukte. 4. Gilt nicht für mich, aber ich bin eh nur zufrieden wenn ich mein mc voll nutzen kann =D
AW: Umfrage Hi zum 1. Call of duty modern warfare3 oder gta 4 aber selten 2. Hab ne ps3 ist aber mitlerweile ehr dvd player anstatt zockerkiste 3. Nee nur das einzige wahre original !! 4. Nein! :-) Schönen tag noch
AW: Umfrage Danke Das ihr alles so schön geantwortet habt!!!!! Nach noch weiteren Post werde ich auch mal versuchen die Fragen zu beantworten :)
AW: Umfrage 1) Sonst noch andere Onlinespiele, zB. Digimon Masters Online xD ( ich finde das cool!!) 2) Xbox-Skyrim,Fifa,MassEffect Wii-Mario und Dragonball und sowas 3DS- auch Mariospiele ^^ ansonsten ist mein Ipod zu klein für Spiele
AW: Umfrage 1) skyrim battlefield und noch vieles mehr 2) vieles von Nintendo aber auch von Ps2 3) Nein weil sie einfach eine billige Kopie sind 4) nicht mal das weil die Spiele für ipod nicht so ausgereift sind wie aufm Computer
AW: Umfrage 1.S4 League,Brick Force Terraria 2.Wii,NDS 3.Terraria 4.Habe keine Apple/u.s.w Produkte hab ein billiges altes Handy auf dem man 8-bit spiele nur spielen kann
AW: Umfrage Ich hab Terraria probiert, Kurzzeitmotivation und Mehrspielermodus ist meiner Meinung eher Spasslos, Inventare werden vom Mehrspieler in den Singleplayer übernommen, was schon mist ist. Aber für ganz kurze Zeit wars spassig
AW: Umfrage Kann mir vielleicht einer erklären wie ich Terraria zum laufen kriege??? Habe schon Microsoft Framework installiert. Beim start von Terraria tut sich immer noch nichts WAs kann ich noch tun ???
AW: Umfrage Was hast du für ein Terraria? Collectors Edition oder über Steam? PSKato!Terraria ist so ein Spiel wo man sich den Spaß selber machen muss!
AW: Umfrage 1.Crysis1+2,Gohtic1-3,Red Faction 2+Guerrilla,LastChaos und Snake (aufm Handy^^) 2.PS1,Wii und ne art Super nitendo
AW: Umfrage 1. Außer Minecraft zocke ich manchmal Css. 2. Hab keine guten Konsolen nur alte. Spiele hauptsächlich auf dem Pc! PC Rules!!
AW: Umfrage 1) Meine Favoriten: Assassin's Creed, Fallout, F1 2011 und GTA IV, auch wenn es langsam langweilig wird 2) PSP, wird aber kaum benutzt 3) Schon gespielt, aber als langweilig empfunden und wieder gelöscht 4) Ja, ist aber genauso öde wie die Abwandlungen
AW: Umfrage 1) Spiele manchmal AoE 3 und Sim City 4 (Die Deluxe-Version habe ich verloren ). Selten auch Die Sims 3 2) Wii, benutze ich nur noch selten 3) Zocken tue ich nix von den Kopien, Eden hab ich mal gespielt, ist aber total öde. Manic Digger hab ich mal eine Zeit lang gespielt, habe es aber aufgehört, nachdem der Creative Modus dazukam 4) Nein