Da ich keinen Thread aus naher Vergangenheit zu diesem Thema finde stell ich mal einen So nun Frage ich: Wo kommt ihr her? Gefragt ist nur nach dem Bundesland, nicht nach dem genauen Ort.
AW: Umfrage: Wo kommt ihr her? Schleswig Holstein. Lübeck - Nahe Kiel. Wir haben den besten Marzipan und eine Stadt, die auf einer Insel steht, die in einem Fluss ist^^
AW: Umfrage: Wo kommt ihr her? Ok! Ich befasse mich hier hauptsächlich auf Deutschland, es kann aber auch je nach Nachfrage eine für Österreich/Schweiz erstellt werden. Sollte ich was vergessen haben/Rechtschreibfehler habe, bitte sagen! Btw: Ich komme aus SH, ein kleines Dorf Zwischen Kappeln und Flensburg
AW: Umfrage: Wo kommt ihr her? Ich weigere mich, bei Rheinland-Pfalz/Saarland mein Voting zu machen... RLP isses trzd.
AW: Umfrage: Wo kommt ihr her? gebürtig aus Niedersachsen (Nähe Hannover) jetzt wohnhaft in Düsseldorf
AW: Umfrage: Wo kommt ihr her? Hm, ich komme aus der Schweiz aber wohne in Österreich. Krieg ich den doppelten Randgruppenbonus?
AW: Umfrage: Wo kommt ihr her? na dann will ich mal sachsen anhalt ein fetten punkt geben obwohl 5 km weiter südlich und ich wär in sachsen/thüringen^^