Ahoi! Gibt es ein Spiel, von dem ihr so maßlos enttäuscht wart oder das ihr trotz Unvoreingenommenheit einfach so misslungen fandet, dass ihr es als "das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe" betiteln würdet? ^^ Dann könnt ihr hier mal euren Frust herauslassen und uns sagen, um welches Spiel es sich handelt und warum ihr es so "absolut hundsmiserabel grottig" findet!
AW: [Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel Auch wenn es schlechtere Spiele gibt: für mich war die größte Enttäuschung Stronghold 3. Hatte mich so drauf gefreut, es vorbestellt und als es rauskam war es total verbuggt, ist ständig abgestürzt und es war absolut unrealistisch und langweilig.
AW: [Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel Ich fand Sim City Societies ziemlich schlecht. Dachte erst es wäre ein würdiger SimCity 4 Nachfolger, aber die Gebäude einzelnd hinzusetzen reitzt mich nicht so -.-
AW: [Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel Das schlimmste hmm? Da kommt mir Spontan nur Midnight race, oder Star wars für den Gameboy advance... das hat mich enttäuscht