Tislou sagt auch Ciao:)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Tislou, 11. Oktober 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo:),
    ja auch bei mir ist die Lust am spielen auf dem RP Server nun endgültig raus. Ich habe ihm lange eine Chance gegeben nur ich habe nun einfach keine Lust mehr. Ich finde einfach das der RP Server nicht die richtige Entscheidung war und das es fast zu MC fremd ist. Ich möchte in keinem Fall die ganzen Programmiere und Questmacher in Frage stellen ihr habt da echt viel erreicht, auch wenn es mich nicht besonders anspricht. Die weiteren Gründe wurden heute ja schon oft genannt also möchte ich sie hier nicht nochmal auflisten:)

    Bedanken möchte ich mich kurz und knapp bei den Leuten mit denen ich nun Map8 und die bisherige RP Zeit verbracht habe:

    Danke an:
    -RUSSE:D Traval wird hatten echt die kränkesten Stunden im TS und ich werde immer dein Sibirischer Pinguin im Gefangenenlager bleiben!

    -Genchri Zu dir muss ich nicht viel sagen, du bist einfach mein Lieblingsschweizer und ich kann auf viele lustige Jahre mit dir im TS zurückblicken. Und danke für das Lied Westerland was wir im Chat getrillert haben.

    -Schmoky Danke auch an dich für deine TS Aktivität wenn sons keiner da war
     
  2. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Tschüss und danke für die netten worte :D
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Hmm... dann bin ich wohl der naechste im Roulette... nein im ernst, schade das du gehst kleienr General-Pingu, wir hatten ne kurze spasige zeit, und ich werde dich Positiv in erinnerung behalten :3
     
  4. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Hey Tislou,

    es ist natürlich sehr schade, dass du diese Entscheidung für getroffen hast. Ich kann diese jedoch gut verstehen.

    Vor allem danke ich dir, dass du mich in die Faction, damals noch Oak, geholt hast. Wir hatten zwar bereits auf Map 8 mal kurz Kontakt als ich dir beim Ausheben deines Kellers in Downtown geholfen habe, jedoch erst durch den RP habe ich dich (auch im TS) näher kennen lernen dürfen. Ich finde auch, dass das gemeinsame Minen und Spielen unsere eintönige Steinklopferei doch zu unterhaltsame Ausflüge gemacht.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß auch ohne Minecraft. Im TS und bei Fifa sehen wir uns sicher auch in Zukunft :)

    Viele Grüße

    Karlo
     
  5. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Da sich alle bedanken und freuen das du dich abmeldest hab ich dir n Dislike reingedrückt um dein Ego wieder n bissel nach oben zu pushen :p
    man sieht sich
    Geo


    ein Kreis --> o
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Hey Tislou,
    ich wünsche auch dir weiterhin alles alles gute auf deinem weiterem Weg :)
    Ich hoffe man sieht sich dennoch, ab und zu Ingame :D

    lg kira
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Machs gut kannst uns gerne jederzeit mal besuchen oder und im Ts nerven kommen :D
     
  8. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Wehe du kommst uns nicht besuchen!
    Sonst komm ich persönlich an und schleif dich aus deinem Iglu! :D
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    .... ich sach nur: Das Lemming-Syndrom! :p

    Machs gut Pingu!
     
  10. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Ach Tislou.. Schade, dass du gehst ; ( Warst immer ein lustiger Typ :)
    Mal sehen, wie viele Abmeldungsthreads wir bis morgen Mittag haben... :((

    LG BJB
     
  11. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Hi Tislou..der Hase sagt dem Pinguin "Auf Wiedersehen", auch wenn wir nicht
    wirklich viel miteinander zu tun hatten, ist mir dein Name wohlbekannt.
    Ich wünsche dir alles gute und vielleicht hört man sich ja mal im TS oder so.;-)
    LG Bunny
     
  12. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tislou sagt auch Ciao:)

    Mir ist es ein Anliegen hier drunter noch eines klar zustellen:
    Ich bin aus eigener Entscheidungskraft gegangen. Natürlich war der Zeitpunkt ungünstig, ist mir im nach hinein auch aufgefallen aber ich hätte die Verabschiedung sonst 2 Tage später rausgebracht. Wer mir das nicht glaubt und denkt ich wäre nur aus Aufmerksamkeit oder Gruppenzwang gegangen der wendet sich bitte an Karlovacko86 oder Geomeer oder sonst wenn aus mein (alten) Fraktion, die werden alle bestätigen das ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gespielt oder geminet habe:).
    Das war mir nur noch ein Anliegen das noch dazu zu schreiben:)
    LG
    Tislou:)
     

Diese Seite empfehlen