Da eigentlich kein Zweifel besteht dass Bayern weiterkommt würde mich mal interessieren wie euer Tipp zum Finale (Bayern-Dortmung) ist. Schreibt aber realistische Tipps
AW: Tipp für das Champions League Finale Ich denke das Bayern gewinnt. Ich denke warum steht außer Frage. Außer man ist Dortmund Fan denn dann wird man mir mit Argumenten kommen und die werde ich nicht kontern können weil ich wirklich ungebildet bin was Sport angelangt.
AW: Tipp für das Champions League Finale Bayern gewinnt Warum? Sie spielen eine richtig gute Saison und haben Barcelona einmal 3:0 und 4:0 geschlagen. Auserdem haben sie Dortmund schon 2mal rausgeworfen, einmal Meisterschaft und einmal DFB Pokal.
AW: Tipp für das Champions League Finale Wenn Bayern so spielt wie gegen Barcelona werden sie Dortmund aus London rausschießen..... Sie spielen ja jetzt in der Bundesliga nochmal gegeneinander
FC Bayern München schalallalalala!! Fakt 1 : egal wie hoch etc. Bayern gewinnt auf jeden Fall Fakt 2 : Es ist total unnötig das die beiden deutsch Clubs England spielen Fakt 3 : Das wird ein ganz normales Bundesliga Spiel.... Heisst: Bayern hat diese Saison nur ein Spiel verloren, heisst klarer Vorteil Bayern ^^