Hey Leuts, Ich bin jetzt in der nächsten Zeit soweit um mal wieder umzuziehen. Bis dahin schön und gut doch ich habe ein Problem: Wohin? Das BdH bietet im Moment so viele Möglichkeiten dass ich echt nicht mehr durchblicke. Hier also meine Frage: Welche Themenstadt ist eurer Meinung nach die Beste und warum? Danke für eure Antworten Euer Big
AW: Themenstadt! Welche nur? Das hängt ganz vom geschmack des users ab. Ich wuerde walrune sagen, weil ich liebe das thema einfach. Nordisch, Götter, wikinger, keltosch, Germanen... Wie die wikinger sag ich da nur.
Ja ich ebenfalls obwohl aventin gehört auch zu meinen Favoriten da ich den römischen Baustil sehr Schätze
AW: Themenstadt! Welche nur? Ich bin echt für alles offen also ich kann mich mit jedem Baustil anfreunden.
AW: Themenstadt! Welche nur? Schau dor doch einfach mal jede Stadt an und entscheide dann nach Gefühl.
AW: Themenstadt! Welche nur? Würde auch sagen, dass du mal jede Stadt anschauen willst, dir überlegst in welche Ausmaßen du am liebsten bauen würdest und in welchen Ausmaßen und wie du deine Materialien besorgst, damit du hinterher nicht damit deine Probleme haben wirst =D Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks und jede Stadt hat halt nun seine Vorzüge