Team=Freunde??? Nein

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Yandera, 20. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yandera

Yandera Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Seht mal was Buchi mit dem wunderschönen Muffin Schriftzug angestellt hat:
    /Screen kommt von Maha/

2. Mahagon

Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Team=Freunde??? Nein

Da hast dein Bild
    Den Anhang 8767 betrachten

Ich kommentiere es mal nicht, um keinen drüber zu bekommen ;-)

Und damit keine Missverständnisse aufkommen -> Hab nix damit zu tun ^^

Anhänge:

3. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Team=Freunde??? Nein

Spass ist überall erlaubt. Auch im Team ;-)

4. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Man stachelt sich halt gegenseitig an und es sind halt kleine Spässe und keine grossen griefs an irgendwelche Gebäude die man mühsam aufgebaut hat ;-)

5. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Ich werde mal mit Buchi reden. Er hat es vermutlich nicht böse gemeint. Es ist natürlich nicht nett sowas zu tun, aber vielleicht kannst du ihm das, sollte sowas nochmal vorkommen, direkt sagen.

6. Buchi

Buchi Stammi

Punkte für Erfolge:
    38

tut mir leid wenn ich jemanden verletzt habe sollte eigentlich als scherz gedacht sein ;-)

7. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Naja eigentlich geht es ja nur Muffin was an oder *gggg* ist ja sozusagen ihr Schriftzug

8. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Buchi, wenn du meine Gefühle verletzen wolltest, dann hast du das jetzt geschafft, okay?!

9. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

lol sowas gibt es schon "ewig", interessant, dass es jetzt erst jemand anspricht :DD

10. Yandera

Punkte für Erfolge:
    38

ich versteh schon dass es spaßig gedacht war, aber das was mich geärgert hat ist nicht der Schriftzug, sondern der tempel daneben ist verschwunden und es gibt kein log. Das war das was mich geärgert hat.

11. Zodiac_1

Zodiac_1 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn so ein banaler Scherz schon als ersntgemeintes "Mobbing" aufgefasst wird, sind wir in Zeiten angekommen, in denen ich persönlich nicht mehr viel Zeit auf dem Server verbringen würde. Was ist das für ein Mist, sich über einen durchgestrichenen Muffin Schriftzug (Wert/Bauaufwand sind wahrscheinlich eh nur marginal), der durchgestrichen wird um trollhaft seinen eigenen Namen drüber zu schreiben. Das hier ist ein Scheiss Spiel, in dem ihr euch befindet, auf einem Scheiss Server, in einer beschissenen, aus Blöcken gebauten Welt, die nachts von beschissenen Monstern heimgesucht wird, aber hier anscheinend mit dem persönlichen Alltag, bzw. dem nur noch aus Sagen und Märchen bekannten "RL" gleichgestellt wird. Das geht meiner Meinung gar nicht! Trollen gehört zum Brauhaus wie Krim, Phonos Kathedralen und die Laggs. Wenn so etwas, was hier gerade beschrieben wird, durch iwelche Strafen oder Sanktionen geahndet wird, wär das für mich persönlich ein Zeichen, sich einen Server zu suchen, auf dem man noch Spielspass haben kann. Es soll noch mal betont werden: Wir befinden uns immer noch in einem scheiss Spiel!

12. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Nana Zodiac, so ernst hatte Yandera das nun auch nicht gemeint.

Und woher nun eigentlich diese "Eskalation", die dich befugt, so oft zu fluchen?
    Im Übrigen:
    Es ist vielleicht nur ein "scheiß" Spiel, doch moralische Prinzipien sollten immernoch eingehalten werden, auch wenn das hier nur ein Spaß war.

/edit: Dieser Thread ist ausserdem im Offtopic und nicht unter den Beschwerden..

13. Zodiac_1

Zodiac_1 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ich benutze das Wort "Scheisse" im hiesigen Zusammenhang nicht, um das Spiel zu beschreibe, oder gar meine Meinung darüber kund zu tun. Würde ich Minecraft scheisse finden, würde ich dann so viele Stunden davorsitzen? Würde ich den Server scheisse finden, würde ich auch dort so viel Zeit und Hingabe miteinbringen? Probably: NO. Dieses Wort ist im bewusst provokativ gewähltem Zusammenhang als Betonung zu sehen, um herauszustechen und den Leser seine Aufmerksamkeit zu rauben. Würdest du mich, bzw. meine Redeweise kennen, wüsstet du, wie oft ich dieses Wort als besondere Note, oder als Earcatcher nutze. Der Post bezieht sich auch nicht explizit auf Yandera, der darf machen was er will, ist mir ziemlich Wurscht. Ich will diesen Denkanstoss eher an andere richten, die sich in letzter Zeit so aufgeführt haben, als wäre dieser Server ihr Leben, ihr zu hause. Und das ist, meine Meinung, krankhaft und schädlich, sowohl für das zusammenspielen Ingame als auch für die Personen selber. Always think of it:
    It's just a game!

14. Yandera

Punkte für Erfolge:
    38

Das mit dem Schriftzug war ein Witz( darüber darf man lachen)
    Es ist nicht gedacht irgendwen zur verantwortung zu ziehen.
    Nur das mit dem tempel ist ärgerlich der schriftzug war wie gesagt nur ein Spaß.

15. Buchi

Buchi Stammi

Punkte für Erfolge:
    38

ne den tempel habe ich nicht entfernt habe nur am schriftzug herum gebastelt

16. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Leute, jetzt hört doch auf zu streiten, bringt doch sowieso nichts...
    Fassen wir einfach zusammen: Buchi wollte nicht, dass es irgendjemanden verletzt, sondern meinte es als Spaß.
    Dann muss man doch nicht noch groß rumdiskutieren...

17. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich dachte eigentlich, dass das Thema schon fertig war..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen