Tagebucheintrag eines Verschollenen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bauerchen, 18. August 2012.

1. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    "und"

Guten Abend Brauhäusler,

als ich so durch die Welten stapfte, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und ganz schön viel anderem Zeugs, stieß ich auf etwas, was ich mir niemals erträumt hätte. Einen Schrein, der viel älter als das Brauhaus selbst ist.

Den Anhang 11092 betrachten

Dort fand ich im Innern eine Schriftrolle...

Den Anhang 11093 betrachten

Diese Schriftrolle überliefert Auszüge aus der Geschichte des Brauhauses. In dieser Rolle stand Folgendes:

Wir schreiben das Jahr 2500 nach Krim. Ich bin am Ende meiner Kräfte angekommen... Ich weiß nicht, was ich noch tun soll... Ich möchte in diesem Buch meine Geschichte niederschreiben, um sie für die Nachwelt zu erhalten...

Aha also war dies mal ein Buch... Das heißt, dass es noch andere Seiten geben muss.... Ich mache mich besser auf die Suche...

Mein Name ist Prof. Nikos Xantes, ich war Professor für "Wissenschaften" und "Geschichte" an der Universität Hausbräu in Araqua, der Stadt der Wunder und Phänomene. Doch was ist passiert...

Sie kamen nachts... still und leise schlichen sie in unsere Häuser und ermordeten jeden, den sie finden konnten...
    Ab hier wird die Schrift unlesbar... Weiter geht es so

Am Ende kam sie, die Schrecklichste von ihnen, die Gefürchtetste der Ältesten... Abby. Der Name an sich lässt mich schon erzittern und jedes mal wenn ich an sie denke, dann kommen die Bilder wieder... Bilder von toten, unschuldigen Männern und Frauen... Kinder, welche sich in den Ecken der Gassen verstecken, um ihren Fängen zu entkommen. Keiner entkam, mit Ausnahme von ein paar wenigen, welche stark genug waren, sich über die Heerscharen an Kriegern hinwegzusetzen und zu flüchten.

Es gibt einige Zeichnungen, welche aber nur schemenhaft darstellen, was womöglich passiert ist.

Wir waren zu fünft. Eine starke Truppe aus 3 Männern und 2 Frauen. Kinder überlebten die Gräueltaten der Hexen unter Abbys Befehl nicht. Wir kämpften monatelang in... Die Schrift wird wieder zunehmend unlesbar... Nichts zu machen, diese Schriftrolle ist nicht weiter zu entschlüsseln...
    Außer einigen Wortfetzen wie "verloren wir zwei" oder "Sie werden kommen" ist nichts mehr zu erkennen.

Wie wird es weitergehen? Was hat es mit unserer Geschichte auf sich?
    Ich werde weitersuchen nach weiteren Schriftrollen... Vielleicht entdecke ich etwas Neues...

! Achtung !
    Diese Geschichte ist reiner fiktiver Natur! Nichts was dort steht, trifft auf die Personen, welche als Vorbilder genommen wurden, zu. Bitte beachtet das ;-) Vielen Dank.

Wollt ihr, dass ich weitersuche? Wollt ihr mehr über unsere Geschichte erfahren?
    Wenn ja, dann kommentiert bitte so :)
    Auch wenn euch etwas weniger gefällt bitte kommentieren. Kritik ist gut!

2. Luke

Luke Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagebucheintrag eines Verschollenen

Ähm..... hast du zu viel getrunken? :D
    Es soll ein Syndrom geben, dass wenn man zu lange vorm Pc sitzt, man anfängt völlig durch zu drehen :D
    Nein Spaß,
    bis jetzt ist deine Geschichte spannend und merkwürdig.
    Mach mal weiter, ich will sehen wie Abby von einer Mörderin zur Sklavenhalterinn wird :D

MfG Luke

3. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Von einer Mörderin zur Sklavenhalterin :D Das past irgend wie.
    Bin gespannt wie es weiter geht, mit mir als böse Hexe :D

4. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ich glaube das hab ich...

5. deffender1

deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Super Geschichte und schreib auf jeden Fall weiter. Schau doch mal in Fairdown im Rathauskeller vielleicht wirst du ja dort bei deiner Suche fündig. =)

6. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Werde ich tun! Alte Stadtarchive könnten auch Verstecke von Schriftrollen sein...

7. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ja Hoffentlich findest du eine Bibliotheck oder so etwas :)

PS. Spannende und interessante Grschichte

8. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Sehr schöne Geschichte. Ich werde mal sehen, ob ich eventuell noch Informationen in alten Büchern von mir finde.
    *Geschichtsbücher such* Vielleicht finde ich ja etwas über die Zeit um 2500 nach Krim und die Machenschaften anderer Gewalten, die Schrecken verbreitet haben.

9. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Diese Seite empfehlen