Tagebucheintrag eines Verschollenen (2)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bauerchen, 19. August 2012.

1. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    Auf der Suche nach weiteren Teilen des Buches, fand ich in den Tiefen des Waldes etwas Verstörendes...

Den Anhang 11114 betrachten

Mal aus der Nähe...

Den Anhang 11116 betrachten

Näher ran traute ich mich nicht... Vielleicht werde ich etwas über diese seltsamen Kreaturen und vor allem das Abbild herausfinden...
    Meine Suche nach Seiten werde ich wohl erstmal einstellen müssen... Ich kann nicht bei dem Gedanken an diese Kreaturen einfach dort draußen herumlaufen.

Also begab ich mich zur Bibliothek von Fairdown. Eine wirklich sehr schön eingerichtete und stilistisch wundervolle Sammlung von Büchern. Solltet ihr euch bei Gelegenheit auch mal anschauen.

Wie auch immer, ich stand dort so zwischen den Regalen, als eine wirklich hübsche junge Dame auf mich zukam.

Den Anhang 11402 betrachten

Sie hatte etwas an sich, sodass ich mich zusammenreißen musste um nicht in Fantasien zu versinken. Um es genau zu sagen, sie hatte diverse auffällige Wölbungen im Brustbereich und unter der Hüfte. Ich sage nur, einen 1a-Körper! Endlich fragte sie mich, wonach ich suchen würde, und ich antwortete, dass ich Geschichten über die Ältesten suchte... Sie schaute mich mit großen Augen an, als hätte sie mich nicht richtig verstanden.

Doch das hatte sie. Sie gab mir einen kleinen Wink, sodass die anderen Gäste und Bibliothekarinnen es nicht sehen konnten und so folgte ich ihr, immer wieder auf ihren kleinen Minirock schielend, ob ich nicht doch einen Blick darunter... Ich komme vom Thema ab. Wir kamen in einem Hinterzimmer an, und sie verschloss die Tür. Ein paar Kerzen brannten, und irgendwoher drang leise romantische Musik in meine Ohren.

Mein Kopf fühlte sich an, als würde er überquellen an Fantasie, was diese wunderschöne Frau mit mir anstellen würde. Ich erhaschte einen Blick in ihr Dekoll... Schon wieder vom Thema abgekommen. Ich musste aufpassen. Aber es passierte nichts. Sie kam langsam auf mich zu und sah mir verführerisch in die Augen. Doch wider Erwarten, ging sie an mir vorbei und betätigte einen Schalter, welcher hinter einem Blumentopf versteckt war. Ein Regal schob sich zu Seite und gab den Weg auf einen engen Gang frei.

"Folge mir." lautete leise flüsternd die Anweisung, wie als hätte sie Angst, irgendjemand könnte uns hören. Während wir durch den Gang liefen, konnte ich wieder auf ihren... Meine Güte diese Frau hat es mir echt angetan...

Wir kamen in einen Raum mit drei Regalen voller alter, modriger Bücher. Sie machte eine Handbewegung, wie als sollte ich stehen bleiben, ich tat es. Sie holte ein altes, ledriges Buch aus einem der Regale und gab es mir. "Das könnte interessant für sie sein.", sagte sie und ging durch den Gang wieder zurück. Ich steckte das Buch ein und folgte ihr. Wieder in der Bibliothek, verabschiedeten wir uns voneinander.

"Auf Wiedersehen." "Auf Wiedersehen... äh.." "Nenn mich Fusi Süßer, alle nennen mich so." "Auf Wiedersehen Fusi."

Ich setzte mich auf eine nahe gelegene Bank und dachte über die zurückliegende Begegnung nach...
    Wer war diese Frau überhaupt? Warum hatte sie so einen Einfluss auf mich?

Ich öffnete das Buch. Auf der ersten Seite stand wohl der Titel in alten Buchstaben. Eine Schrift, die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte. Was sie wohl bedeuteten? Ich blätterte eine Seite weiter und begann voller Aufregung, aber auch Furcht, zu lesen.

! Achtung !
    Diese Geschichte ist reiner fiktiver Natur! Nichts was dort steht, trifft auf die Personen, welche als Vorbilder genommen wurden, zu. Bitte beachtet das! Vielen Dank.

Wollt ihr wissen, was in dem Buch steht? Wie es weitergeht? Einfach ein Kommentar ;-)

2. Enkel11

Enkel11 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagebucheintrag eines Verschollenen (2)

Ich will`s weiterlesen :D
    Gibts das auch als Minecraft-interne-Variante?
    Wann kommt der Action-Teil xD

3. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Minecraft-interne-Variante? Wie meinste das denn?

4. Enkel11

Enkel11 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

na bei minecraft kann man ab dem Update Bücher schreiben !
    Ich würd 50bm bezahlen, für ein signiertes Exemplar sogar 100 :D

Schreib mich einfach mal an (Enkel11) falls es soetwas gibt. Würde mich sehr freuen :)

5. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bitte euch, kommentiert doch bitte, ob euch der kleine "Tama"-Teil gefällt. Für einige, die nicht verstehen, was der "Tama"-Teil ist: Der Teil, wo die schreibende Person ein wenig ins perverse geht.

Also, gefällt dieser Teil euch oder nicht?

6. Luke

Luke Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Langsam mache ich mir echt Sorgen um BBB :D
    Spaß .....
    Der "Tama-Tei" ist Mal etwas anderes *hust* ... *hust, nur wundere dich nicht, wenn du morgen nicht mehr auf den Server kommst, weil du von einer beetimmten Person gebannt wurdest :D

Nein der Tama-Teil ist gut.... Mach weiter so :)

7. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Gute Geschichte auch der Tama Teil aber wie bist du auf den gekommen ?

8. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Auf den Tama-Teil?

9. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Der Tama-Teil ist schön und gut, aber pass auf, dass es nicht zu viel wird, da hier noch kleinere Kinder spielen.
    Wenn jemand 100 Bm für das Buch bieten möchte muss ich ihn entäuschen, denn das Buch scheint rar zu sein und höchstwahrscheinlich ein Einzelstück.
    Auf meiner Suche habe ich noch keine Hinweise gefunden, außer einen Haufen aus zerrissenem Papier. Es waren lauter Buchstaben und Zeichen drauf, ich konnte aber keinen Sinn daraus entziffern. Die Buchstaben und Zeichen sind:
    & T w S C n t i G e h r O u a r c e e h c -
    Ob man jemals daraus eine Lösung findet? Und seltsamerweise war das Papier leicht grünlich. Scheint mit dem Alter verfärbt zu sein, oder ein Erkennungszeichen einer Gruppe.

Edit: Ich fand noch ein paar weitere Buchstaben: l k e a h und der Unterstrichene Buchstabe ist doch größer als die anderen.

10. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ja BigBossBauer aber jetzt mal eine Frage (die nicht böse gemeint ist):
    Warum benutzt du Tamas Naman manchmal für solche Dinge (bespielsweiße jetzt den Tama-Teil) ?

11. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich habe leider keine Ahnung was diese Tama Teil sein soll

Die Grundgeschichte gefällt mir schon sehr gut und ich bin mir sicher das BBB das Einverständnis der Leute hat ihre Namen zu benutzen.
    Das gehört ja zum Verantwortungsgefühl eines Schreibers. Denn egal was im Nachtsatz steht, die Geschichte wird gemerkt der Nachsatz überlesen und vergessen.

Etwas bedenklich finde ich die Anzüglichkeiten im Text, nicht weil sie schlecht oder uninteressant geschrieben sind, sondern weil hier im Forum minderjährige anwesend sind und mitlesen. Es gibt genug Spieler mit Alter 10+ und es lesen auch oft ihre Eltern mit. ...

12. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Imat, wenn du Tama kennst, dann weißt du genau, warum perverse Sachen mit Tama in Verbindung gebracht werden.

Und btw: Hat schon jemand das Rätsel gelöst? Ich möchte Teilergebnisse sehen, wenn jemand etwas hat bitte posten, damit der nächste damit weiterarbeiten kann. Und wenn es sonst so komisch ist, postet es und die anderen drehen ein paar Buchstaben. Irgendwann ergibt sich bestimmt etwas.

13. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

FreakyMiner ich kenne Tama nicht wirklich ich habe erst 2 bis 3mal mit ihm gesprochen.
    Wenns dir nichts ausmacht könntest du mir mal erklären warum Tama mit solchen Sachen in Verbindung gebracht wird (per PN da) ?

14. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe ihn extra merken lassen, dass er abschweift. Wäre onst wirklich zu hart geworden, der Rest finde ich, liegt in einem angemessenen Rahmen.

So ist es. Sei mal nachts zwischen 2:00 und 5:00 online, wenn Tama im TS ist. Dann einfach in seinen Channel chillen, und die Show genießen. Es ist immer wieder göttlich.

15. Tama

Tama Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Öehm Hi =)

Für alle die nicht wissen, wer Tama ist ... das bin ich (falls jemand dch blind ist ...)

Kommen wir mal zu dem hier:

Hum?

Aber wo zum Henker ist der "Tama-Teil"? Ich hab die Geschichte jetzt 5 mal gelesen und nicht ein was entdeckt oO

Und btw. ... sei froh, das es nur im Ts ist :blush:

& T w S C n t i G e h r O u a r c e e h c -

TheOriChau &

w S n t G r c e e c

Ach kp, ist schon spät :D

16. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Tama was heißt da : Sei froh das es nur im TS ist.
    Das gibt mir zu denken ...

17. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Push, oder gab es mitlerweile (3)?
    Tama hat Recht, es handelt sich tatsächlich um TheOriChau.
    Tama du hast für den Rest allerdings diese Buchstaben vergessen: l k e a h
    Zusätzlich fand ich weitere Zettel in Grün mit den Worten: Name - Beschreibung & Beschreibung
    Also aus dem Rest der Buchstaben nun 2 Wörter bilden, die Ori beschreiben O_o

18. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ist ja mal wieder richtig gut geworden aber echt was hast du geraucht??
    Auf jedenfall mehr Teile und beim nächsten mehr Tama-Teile!

I like it :D

Und mach das du irgendwann (vllt teil 4) mit fusi als Partneren in eine kalte höhle verschüttet wirst und euch ist so kalt das ihr eure Körper wärme teilen müst *Zensur*.....

19. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Hahhaa danke DarkMoon ;-)
    Ja momentan habe ich nicht viel zeit, um weiterzusuchen, aber es wird noch einiges kommen. Hoffentlich.

BTW Die anregende Bibliothekarin hat nun auch ein Gesicht ;-) Siehe Bild

Diese Seite empfehlen