Tagebucheintrag 3, Christi Geburt Vorgestern wurde der 'Heiland' geboren. Ich bin jetzt schon total genervt da mir dieses kleine etwas bald meine ganze Arbeit wegnimmt. Er will ja angeblich später durch das ganze Land ziehen und Leute heilen. *PFAH* Wer brauch den schon, wenn die Menschen mich haben? Ich mein ich bin ja auch viel cooler ich hab ja einen schwarzen Kapuzenmantel und eine Sense. Also was sagte ich? Niemand brauch 'Jesus' oder wie die Menschen ihn nennen. Die Zeit jedes Menschen ist irgendwann gekommen und meine Aufgabe ist es die Zeit dann einzufordern und ihn mit ins Reich der Toten nehmen. Und was macht JESUS?????? Der Idiot heilt die Menschen und ich bin irgendwann arbeitslos. Meine Gefühle überschlagen sich. Es ist eine Mischung aus Wut und Verzweiflung. Ich will meinen Job nicht verlieren. Ich mein ich muss ja auch meinen Hund ernähren oder mich selber. Ich habe panische Angst all das hier zu verlieren. Ich habe bereits einen Antrag an Gott gestellt, dass er das Jesuskind bald heimholen soll. Bis dahin werde ich mich jedoch noch Gedulden müssen ....