Stammi

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von RedApple111, 28. November 2011.

1. RedApple111

RedApple111 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo mit diesem Theard möchte ich vorschlagen, dass man wieder mit Onlinezeit den Stammi Tiel und die Rechte erreichen kann. Es war viel cooler, als man den Stammirang noch mit Onlinetime erreichen konnten. Man könnte den Rang auch schwerer erreicher z.B: 14 Tage Onlinezeit und etwas Geld zahlen.

Es werden ja auch nicht sehr viele Leute vom zum Stammi invited.

2. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stammi

Ich hielt diese Regelung wie damals viele andere auch für unschön.

Die Bedeutung des Stammspielers definiert schließlich nicht einen "Suchti" der einfach nur gezielt 14d Onlinetime auf einem Server erreicht, sondern einen "Fan" des jeweiligen Servers, der auch schon monatelang dabei ist.

3. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube es gibt aber auch erst 2-3 Stammis, die Mehrheit wird den Titel wohl nicht erreichen, so bleibt er was besonderes, den sooo spezial Möglichkeiten hat der Titel nun auch wieder nicht

4. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Hmm, ich fand das alte Stammisystem viel besser, das jetztige nicht ganz so gut, allerdings fände ich es besser, das man den "Stammi"-Titel trägt, wenn man die Onlinetime (K.a., vllt. diesmal 20 d) erreicht hat und etwas bezahlt hat, und Member wird, wenn man vom Team oder so dazu ausgewählt wird...

MfG
    Lion

PS: Wie viel muss man eigentlich zum Member bezahlen?

5. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Member verordnung lesen ;-)

Also es gibt hier ein paar Aussagen und ich finde das neue Syste, gut.
    Man kauft sich Member, aber Stammi bleibt einfach etwas besonderes.
    Es wird nur der Stammi, der auch wirklich Stammi ist.
    Also Onlinezeit, Brauhaus Treu, allen bekannt und sich einfach hervorhebt durch seine lange Zeit bei brauhaus.

6. Doggy22

Doggy22 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab das neue System garnicht so mitbekommen aber wenn ich das so höre ist es eigentlich ganz gut.

7. RedApple111

RedApple111 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Danke Abby für deine ausführliche Erklerrung. Jetzt verstehe ich die Sache auch ganz und will natürlich nicht mehr, das die Regel geendert wird ( auch wenn meine Meinung nichts zählt ). Abby du kannst die Sachen immer aam besten presentieren. Danke für alle eure Antworten. Jemand könnte den Theard schließen.

8. Doggy22

Doggy22 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ja das fällt mir auch besonders auf das Abby(wenn ich das sagen darf) immer alles sehr sehr ausführlich erklärt.
    Und dafür bedank ich mich auch bei ihr.

9. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Halte Stammi für nach wie vor unsinnig. Ein Rang für besonders gute Baumeister wäre da angebrachter.

10. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Und dann noch ein Rang dafür und dafür. Also am ende haben wir ein Rang Chaos vom Herrn.
    Man sollte nicht zu viel an etwas rum wirtschaften, das Chaos ist sonst vorprogrammiert.

11. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Zuviele Ränge, das ist dann wie in einer Beziehung. Nein ich lege keinen Wert auf Jahrestage, ........ Schaaaaaaaaaatz wir haben unseren 1 Wöchigen, brrrrrrrrrrr .............

12. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Du glaubst gar nicht, wie chaotisch alles ist. Die Leute in verschiedene Zuständigkeitsbereiche einzuteilen würde dem vielleicht Einhalt gebieten^^

13. Billhelm

Billhelm Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich möchte mich auf Coldshades Seite stellen. So ein Rang für Baumeister ist echt eine gute Idee, finde ich.
    Schließlich ist das Bauen ja ein wesentlicher Bestandteil von Minecraft. Das Brauhaus sollte seine einfallsreichsten und kreativsten Köpfe ruhig hervorheben. =)

Diese Seite empfehlen