Der Titel sagt alles ja bin am Spawn rungelaufen dann flog mir ein Squid entgegen habe sofort Screenshot gemacht (Klick auf Bild um das Bild gross zu sehen) Den Anhang 2805 betrachten
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ Ich würde mal davon ausgehen, dass das ein Bug ist, denn soweit ich weiß können die nicht fliegen ^^ Trotzdem.. Der ScreenShot gefällt mir xD
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ zum titel: mittlerweile?? Die konnten schon immer fliegen xDxD hab sie schon oft genug in den lüften der brauhausmap gesehen ^^ Irgendwie können die viecher einfach alles
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ Damals konnten sie nur via Buguse fliegen, als es Laggs gab. Heutzutage haben sie eine neue .jar im so zu fliegen.
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ in wierklichkeit sind des vögel die geben sich nur als tintenfische aus!
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ Vllt ist es aber auch nur eine Illusion, oder wir haben alle Paranoia >: )
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ Ich habe schon genug Tintenfische gesehen die in der Wüste verdursteten =( Die sind doch nur so leicht, dass wenn sie einmal aus dem Wasser hüpfen, nicht mehr reinkommen. Ist doch logisch.
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ Die sind sicher aus einem geheimen portal geschlüpt und wollen BdH überfallen.
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ Bei mir schwimmen die Viecher inzwischen sogar in Lava rum. Das sind getarnte Aliens, die eine Invasion vorbereiten!
AW: Squids können mittlerweile fliegen ^^ Cool ^^ Dieser Like musste sein da es ein toller Screenshot ist ^^ Mfg Scott