Tach Leute :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich nur alleine auf dem BdH spiele, was ich schade finde Desswegen habe ich mir gedacht das ich vllt. hier mal in Forum frage ob wer Lust auf eine kleine "WG" oder Spielgemeinschaft hätte. Natürlich soll das nicht heissen das mir die "große" BdH-Gemeinschaft nicht gefällt, sondern das es manchmal zu viele sind :) Also das so ca. 4-6 Leute zB. im Freebuild immer zusammen bauen. Und das wir versuchen immer als Grüppchen rum zu laufen. Und immer zusammen arbeiten [jeder hilft jeden] Ein paar Vorraussetztungen: - TS bzw. Headset - So in meinem Alter sein. Also 12-16 :) - Und natürlich auf dem BdH aktiv sein Das wars eig schon ^^ Ich hoffe es melden sich ein paar Leute
AW: Spielgemeinschaft Es sind nichtmal 24 Stunden rum nachdem du das Thema eröffnet hast. Geb den Usern Zeit ins Forum zu schauen (die meisten schauen vlt. 1 Mal am Tag rein) Frag doch einfach mal im TS nach, es gibt genug Leute mit denen du zocken kannst Oder du schließt dich einem Projekt etc. an. Dieb
AW: Spielgemeinschaft also ich bin zwar Admin in einer WG und die Mitglieder sind auch so in deinen Alter aber leider sind wir über 10 Mitglieder und die wenigsten haben TS
AW: Spielgemeinschaft Ich weiss, aber ich möchte Leute suchen die im Forum aktiv sind. Heisst = Hier muss ich nicht suchen. Und ich bin im TS was Leute ansprechen geht nicht so das Wahre :)
AW: Spielgemeinschaft Ich bin sicher, wenn du InGame jemand fragen würdest, würde sich jemand melden :) Ich hab leider keine Zeit um irgendwo WG's zu gründen und auch eher weniger Lust dazu ( liegt nicht an dir :) )