Spiele durch Gedankenkraft steuern

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 24. Mai 2013.

1. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Was wäre, wenn ich euch erzählen würde, das man bald Spiele durch pure Gedankenkraft steuern kann?
    Unmöglich? Es ist schon längst möglich! Hier habt ihr den Beweis für die Existenz, der großartigsten Videospiel-Erfindung die jemals gemacht wurde!

2. Angrif14

Angrif14 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spiele durch Gedankenkraft steuern

Überascht mich nicht ich hätte eigentlich gedacht das sowas schon eher kommt da man heute schon an der Technik des Gedankenlesens Arbeitet :)

3. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Fast jeder hätte etwas in dieser Richtung viel früher erwartet aber das ändert nichts daran das man sich darüber stark freuen sollte, da bisher jeder Versuch in dieser Richtung scheiterte.
    Ich meine damit das die Menschheit immer mehr zu dem wird was in Sciencefictionromanen beschrieben wird.
    Für 2020 hat man das erste schwebende Auto angekündigt. Jetzt wurde diese Erfindung gemacht.
    Ich für meinen Teil freue mich das ich das noch alles erleben darf bevor ich sterbe. :)

4. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Mittlerweile gibt es Prothesen, die sich mit Gedanken steuern lassen.
    Nichts besonderes.

Bei BMW (unter anderem) feilt man an einem Prinzip, alle Sicherheitsunrelevanten Knöpfchen mit einer Handbewegung zu "bedienen".

Einiges wird sich in der näheren Zukunft ändern =).

5. Centurio_Snow

Centurio_Snow Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde es cool wenn spiele zukümpftig wie in dem anime sao gespielt werden können, dass ist ja schonmal der erste schritt

6. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke wenn Spiele auf diese Weise gespielt werden könnten und ich zu diesem Zeitpunkt noch leben würde, dann würde ich wahrscheinlich vor Freude ins Koma fallen xD
    PS: Theoretisch sind fast alle dafür benötigten Komponenten ja schon erfunden worden.
    PPS: Sword Art Online FTW!

Diese Seite empfehlen