Spammt den Affen zu!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 17. November 2013.

1. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte euch alle bitten Affe zuzuspammen, damit er endlich mald ieses verdammt gute Interview fertig macht!!!

Es wäre doch eine Schande das letzte Interview unbeendet zu sehen :(

Für alle Schreibfaulen hier eine vorgefertigte Nachricht:

2. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spammt den Affen zu!

Irgendwie klappt das so nicht :D

3. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Irgendwie klappt das so nicht :D

4. TheSandman16

TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Coole Sache, ich werds gleich mal abschicken...

Dieser faule Bananensack hockt da jetzt schon seit gefühlten Jahrzehnten dran... und dabei ist es so witzig :D

5. TheSandman16

TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Coole Sache, ich werds gleich mal abschicken...

Dieser faule Bananensack hockt da jetzt schon seit gefühlten Jahrzehnten dran... und dabei ist es so witzig :D

6. Mezaka

Punkte für Erfolge:
    58

@kaese:
    das in den klammern ist eine Anmerkung, diese einfach löschen
    dann das Name in den eckigen klammern durch dienen Namen ersetzen

7. Mezaka

Punkte für Erfolge:
    58

@kaese:
    das in den klammern ist eine Anmerkung, diese einfach löschen
    dann das Name in den eckigen klammern durch dienen Namen ersetzen

8. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also, als Eröffnungsplädoyer möchte ich hierzu mehrere Sachen sagen: Zum Einen, in der Tat, ich muss endlich das fertig stellen, was wir in einer langen Nacht gefüllt von unzähligen Witzen, Scherzen und Lachkrämpfen meinerseits fabriziert haben. Zweitens, da bereits drei Nachrichten ihren Bestimmungsort erreicht haben, werden die nächsten folgenden ungefähr die Wirkung haben, als würde man mich mit einer Scheibe Toastbrot bewerfen: Ich bin genervt. Und als drittes, um meine Lage vielleicht etwas zu entschuldigen, dieses Interview ist im Moment eine und eine halbe Stunde lang und ich habe bereits etwa die Hälfte davon ordentlich präpariert. Außerdem, so könnte man sagen, hat diese etwas überzogene Pause die Wirkung einer guten dramatischen Stimmungslücke, denn nach dem das Interview schriftlich heraus gekommen ist, konnte man es auch einfach lesen, anstatt für die sicherlich interessanten Antworten eine gute Stunde Audiomaterial anzuhören. Nun ist das Interview gesackt und auch bei den Leuten, die sich das Interview als Textform durchgelesen haben, ist nun eine besondere Interesse an der Audiospur entstanden. Zu guter Letzt sehe ich den zweiten Punkt, den Lars in der ersten Nachricht anbrachte, mit anderen Augen. Keinesfalls kann ich sagen, dass ich es in diesem Zusammenhang schade fände, wenn das letzte Interview unvollendet bleibt. Dieses Interview wird nicht das letzte gewesen sein.
    Anwalt Affe over and out.

9. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Also, als Eröffnungsplädoyer möchte ich hierzu mehrere Sachen sagen: Zum Einen, in der Tat, ich muss endlich das fertig stellen, was wir in einer langen Nacht gefüllt von unzähligen Witzen, Scherzen und Lachkrämpfen meinerseits fabriziert haben. Zweitens, da bereits drei Nachrichten ihren Bestimmungsort erreicht haben, werden die nächsten folgenden ungefähr die Wirkung haben, als würde man mich mit einer Scheibe Toastbrot bewerfen: Ich bin genervt. Und als drittes, um meine Lage vielleicht etwas zu entschuldigen, dieses Interview ist im Moment eine und eine halbe Stunde lang und ich habe bereits etwa die Hälfte davon ordentlich präpariert. Außerdem, so könnte man sagen, hat diese etwas überzogene Pause die Wirkung einer guten dramatischen Stimmungslücke, denn nach dem das Interview schriftlich heraus gekommen ist, konnte man es auch einfach lesen, anstatt für die sicherlich interessanten Antworten eine gute Stunde Audiomaterial anzuhören. Nun ist das Interview gesackt und auch bei den Leuten, die sich das Interview als Textform durchgelesen haben, ist nun eine besondere Interesse an der Audiospur entstanden. Zu guter Letzt sehe ich den zweiten Punkt, den Lars in der ersten Nachricht anbrachte, mit anderen Augen. Keinesfalls kann ich sagen, dass ich es in diesem Zusammenhang schade fände, wenn das letzte Interview unvollendet bleibt. Dieses Interview wird nicht das letzte gewesen sein.
    Anwalt Affe over and out.

10. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Das hoffe ich doch :eek: Was sollen wir denn ohne eure wundervollen Interviews machen ? ;-)

11. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Das hoffe ich doch :eek: Was sollen wir denn ohne eure wundervollen Interviews machen ? ;-)

12. Mezaka

Punkte für Erfolge:
    58

Kekse essen!

Ich nehme das Plädoyer an...

Du wirst dazu verdonnert das Interview fertig zu machen und dich mit Dank überschütten zu lassen :I

PS: *mit Toast werf*

13. Mezaka

Punkte für Erfolge:
    58

Kekse essen!

Ich nehme das Plädoyer an...

Du wirst dazu verdonnert das Interview fertig zu machen und dich mit Dank überschütten zu lassen :I

PS: *mit Toast werf*

14. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Gut, ich werde vermutlich noch heute das vollendete Interview für den allgemeinen Zugriff bereiten und publizieren. Als nächster wird dann die unbekannte Person unter die Lupe genommen, welche auch im Interview steckt, ob er/sie es will, oder nicht. Außerdem sind unsere Agenten weiterhin dabei, Maxi hinter den Interviewtisch zu bekommen, also falls einer von euch noch Fragen an einen der Beiden hat, die Anlaufstellen (Ich und Lars) sind JETZT geöffnet. Fragen an die Interviewten bitte an Lars, Fragen an uns wegen technischen Dingen bitte an Lars, Jubelrufe, Fanbriefe und Ähnliches bitte an mich und Hassdrohungen auch an Lars.

15. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

Gut, ich werde vermutlich noch heute das vollendete Interview für den allgemeinen Zugriff bereiten und publizieren. Als nächster wird dann die unbekannte Person unter die Lupe genommen, welche auch im Interview steckt, ob er/sie es will, oder nicht. Außerdem sind unsere Agenten weiterhin dabei, Maxi hinter den Interviewtisch zu bekommen, also falls einer von euch noch Fragen an einen der Beiden hat, die Anlaufstellen (Ich und Lars) sind JETZT geöffnet. Fragen an die Interviewten bitte an Lars, Fragen an uns wegen technischen Dingen bitte an Lars, Jubelrufe, Fanbriefe und Ähnliches bitte an mich und Hassdrohungen auch an Lars.

16. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Noch ein Toastbrost mit Bananen belegen und werfen. :D

17. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Noch ein Toastbrost mit Bananen belegen und werfen. :D

18. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

*Episch auf Bananentoastbrot zuspring, dann in der Luft mit cooler Bewegung in einem Bissen verschling, ohne zu kauen. Aufkomm, etwas hust, dann zufrieden lächel und weiter faulenz.

19. MrMegaAffe

Punkte für Erfolge:
    58

*Episch auf Bananentoastbrot zuspring, dann in der Luft mit cooler Bewegung in einem Bissen verschling, ohne zu kauen. Aufkomm, etwas hust, dann zufrieden lächel und weiter faulenz.

20. Bimb

Bimb Profi

Punkte für Erfolge:
    58

Mein kleiner Freund, das viele Fachwörter benutzen, und mit dem Konjunktiv um sich werfen funktioniert nur, wenn man das Konsequent durchzieht. Das üben wir nochmal ja?

Diese Seite empfehlen