Es war ein heißer Sommertag im Juli. Die Sonne schien erbarmungslos auf den trockenen, staubigen Baustellenboden herab, und der Schweiß der fleißigen Bauarbeiter tropfte von ihren glänzenden Antlitzen auf den Asphalt.
Die fertigen Gebäude warfen kaum Schatten, und der böse Aufseher gönnte den Arbeitern kaum Trinkpausen.
Unter den fleißigen Genossen weilte ein Mädchen namens Torschti, sie war die coolste und gutaussehendste Biatch auf dem ganzen Gelände, und alle Mitarbeiter konnten nur von ihrer Traumfigur schwärmen.
Stunde um Stunde verging, und durch die unausstehliche Hitze kam es den Arbeitenden wie Tage vor, doch endlich, nach getaner Arbeit läutete die Glocke das erlösende Ende ein. Alle freuten sich unheimlich auf den verdienten Feierabend, ganz besonders Torschti.
Sie schlug allen ihren Kollegen vor, zusammen ans Meer zu gehen, um sich nach dem ganzen Stress abzukühlen, und den Abend gemeinsam bei einem kalten Schweineblutbier und ein paar Schnitzeln am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.
"Aber ich hab doch garnichts zum Anziehen!" schmollte Kiffi in seinem vollgesautem und dreckigem Trainingsanzug.
"Ich hab auch nur das eine Outfit" bestätigte Kira mit hängenden Mundwinkeln.
"Aber das macht doch überhaupt nichts! Wir gehen einfach zusammen shoppen und dann hat sich die Sache !" schlug Torschti mit leuchtenden Augen vor. "Das ganze Brauhaus kleidet sich einfach mit Strandmode ein!"
Minievent!
Kleidet EURE Charaktere mit luftig lockeren Sommerskins ein und helft Torschti dabei, ein bisschen Urlaubsstimmung aufs Brauhaus zu bringen :)!
Ob knappe Bikinis, elegante Badeanzüge, fesche Badehosen oder knappe Schlüpper, es ist bestimmt für jeden das Passende dabei.
Und vielleicht werden beim Umziehen bisher ungesehene Tattoos frei
!
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Postet ein hübsches Foto von eurem Sommerskin unter diesen Beitrag, und unter allen Teilnehmenden Spielern verlose ich
5x5000BM! Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!
Ahja... Nacktskins sind NoGo's, also nicht die Schlüpper in der Umkleide liegen lassen.
Das ganze Event läuft bis
Mittwoch Abend (24.Juli.2013), und ich krall mir dann spontan 2-3 Leute die das mit mir auswerten :).
Viel Spaß beim Basteln!
Julia