Skandal! Steuerhinterziehung auf dem Brauhaus! Schuldiger auf der Flucht!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bauerchen, 17. Juni 2013.

1. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    Achtung eine Eilmeldung!

Wie wir soeben erfahren haben, ist ein Verbrecher erster Klasse auf der Flucht. Genauer gesagt, handelt es sich um badnumb3rs, einer der gefährlichsten Steuerhinterzieher!

Das Volk wird dazu aufgerufen, jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden und alle Hinweise auf seinen möglichen Aufenthaltsort der BIA zu melden. Die Block Industries Agency ist diesem Ganoven nun schon seit einigen Monaten auf der Spur, konnte ihm jedoch bisher noch nichts nachweisen.

badnumb3rs hatte wohl über Jahre hinweg sein Geld auf verschiedene Konten der Bank of Brauhaus verteilt und entging so der fälligen Steuer.

Einem der führenden Ermittler, der unter dem Codenamen stormbreaker bekannt ist, gelang ein Durchbruch, als er längst aufgegebene Akten studierte.

Unsere Spionagedrohnen konnten badnumb3rs gerade noch bei seinem Verschwinden hinter die großen Drachenberge erwischen. Danach riss der Funkkontakt schlagartig ab.

Nun seid ihr gefragt!! Findet sein Versteck! Es muss dort irgendwo sein! Hier das letzte Bild, was von ihm gemacht wurde!

Auf das Finden seines Verstecks ist eine hohe Geldprämie ausgesetzt!

Worauf wartet ihr noch?

2. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skandal! Steuerhinterziehung auf dem Brauhaus! Schuldiger auf der Flucht!

Hm, also echt mal! Die Suche nach den Mitgliedern der BrauSi ist doch wichtiger! Schließlich ist das doch kein legaler Bund? *Agenten der BIA halten mich gefangen D:*
    (BrauSi is watching you...)

Und nein BBB du bekommst jetzt kein Like dafür, dein Renomee ist schon zu hoch ^^
    *Agent der BIA: "Na wirds bald mit dem Like oder willst du etwa auch nie wieder das Lebenslicht erblicken"*

Jaja erschießt mich doch, ich hab doch eh nichts zu verlieren^^ Vielleicht komme ich ja dann zu den Göttern die im Drachenberg hausen....

3. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Bauer mich nicht runtergelockt hätte, hätte ich den Preis bekommen...ich hab nur in den lokal geschriebne das das ne Sackgasse ist und ich mich veräppelt fühle... da kommt der daher und meint ich solle mal runter gehen durch die Eisentüre da, wieso Bauer? Wieso? Ich dachte du hättest Ahnung!

Edit: Schöner Text, lang, gut geschrieben...tralala...Ich will deinen kopf du Piieeeeeep!

4. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

^^ Da unten ist das Versteck ganz sicher nicht ;-)

btw: Rückmeldung zu meinem Text würde mich sehr freuen, da ich ja schon seit längerem keinen Text mehr im Forum hatte ^^ Also immer her mit euren Meinungen :p

5. Boomer

Boomer Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Naja ich persönlich finde diesen Text etwas unfair ggü. Bad. Schließlich wird er als "steuerhinterzieher" angeprangert. BTW Vielleicht weißt jetz warum sein dislike :)

6. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Das Dislike war nur Spaß, das sagte er mir ;-)

@Bad: Siehste, ich wusste, dass man das Dislike falsch auffassen würde :flap:

@Boomer: Warum unfair?

7. Boomer

Boomer Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Weil ich zb das pers. Unfair finden wuerde wenn ich ls steuerhinterzieher bezeichnet werden wuerde.

8. genchri

genchri Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

*hust* ich hab bestimmt nicht geholfen *hust*

Wotsch es Ricola? :D

Den Anhang 18300 betrachten

Anhänge:

9. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Soso da ich jetzt sowohl unter der Beobachtung von der BrauSi, als auch der BIA stehe, kann ich mal meine Meinung zum Text abgeben^^
    Ich finde deinen Text super Bauerchen *Like geb* Jaja die Unterteilung und die Makierungen sind fabelhaft :)

*zu Bardolf und storm: Jaja eure bösen Gesichter könnt ihr jetzt ablegen oder sagte ich jetzt was falsches? *zittert vor Angst*

10. Angrif14

Angrif14 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Also wirklich einfach so Steuern hinterziehen das hätte ich nicht von dir gedacht :eek:
    muss weiter meine 20 Bankkonten checken :D

11. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich möchte hiermit Genchri offiziel wegen unerlaubter Beihilfe zur Steuerhinterziehung anklagen!

12. pascalviersen

pascalviersen Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Bad,lauf!renn um dein leben. Genchri,versteck du dich in deinen palast in endrien und meide flüsse,seen,das meer und regenwolken!

13. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Anklage akzeptiert.

Ich verkünde folgendes Urteil:

genchri wird hiermit wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung, sowie der vorsätzlichen eigennutzigen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von 10 Jahren verurteilt. Wahlweise ist diese Strafe gegen ein Bußgeld von 500.000 BrauMark einzutauschen. Das Bußgeld wäre in einem solchen Falle an mich zu entrichten.
    Im anderen Falle wird die Haftstrafe durch unseren Vollstrecker Ori auszuführen sein.

PS: Einigen ist der Begriff Ironie wohl ein Fremdwort.

14. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Danke Bauer! Endlich bekommt er das was er verdient:D:D

15. genchri

genchri Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Wegen deinem Geld?

16. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

öhm bauer? anklage zurückgezogen *pfeif*

17. genchri

genchri Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

So gefällt mir das. >:)

18. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Anklagerückziehung ist nicht möglich!

19. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Gut:D Dann bekommt er halt ne Strafe:D

20. genchri

genchri Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht nur ich, mein lieber! ^^

Hier mit klage ich Tislou P. Milowitzki des Steuerhinterzuges an!

Diese Seite empfehlen