Als ich heute um 1:12 in die Kirche kam, um mein Nachtgebet zu beten und noch ein paar Chorlieder zu singen, kam ich auch an unserem geliebte Beicchtstuhl vorbei, der uns von unsere Schuld befreien soll. Dann sah ich das: Den Anhang 19823 betrachten Hier drin: Den Anhang 19824 betrachten Ich erwarte, das sich der Verursacher dieser Gotteslästerung sofort stellt und dieses schändliche Loch gestopft wird, denn: [video]http/www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total-nippel/Luke-stopft-Loecher--/8973/[/media] WUHHHAAAHHHUUUHHAAAAA
AW: Skandal in der Kirche Das waren die Schweizer! Erst der Käse, dann der Beichtstuhl, was werden sie als nächstes Löchern?
AW: Skandal in der Kirche Das waren die Schweizer! Erst der Käse, dann der Beichtstuhl, was werden sie als nächstes Löchern?
AW: Skandal in der Kirche Ach das war ein Beichtstuhl?! Ich dachte das wär die Toilette... Ein Wunder das du da lebend raus gekommen bist!
AW: Skandal in der Kirche Ach das war ein Beichtstuhl?! Ich dachte das wär die Toilette... Ein Wunder das du da lebend raus gekommen bist!