AW: [Show us] Desktop Ach, ich hab zur Zeit nur die langweiligen Windows-Standarthintergründe... muss mir erst mal noch wieder nen schönen Screen suchen... @Luwid: Da gibts aber auch schönere... Zum Beispiel:
AW: [Show us] Desktop Ich find meinen ganz schön :) : Edit: Lustige Seite -.- Hier ist noch ein Anderer:
AW: [Show us] Desktop Was ist dieses Programm mit dem Creeper Symbol in der Taskleiste von Windows ganz rechts? Sieht interessant aus
AW: [Show us] Desktop Hier mal meine(ja habe mehrere): (kommen wenn ich verstanden habe wie das mit dem Anhängen geht) Schule 1: Schule 2: Spielen Xp: Spielen W7 1: Spielen W7 2:
AW: [Show us] Desktop Hier mal meine(ja habe mehrere): (kommen wenn ich verstanden habe wie das mit dem Anhängen geht) Schule 1: Schule 2: Spielen Xp: Spielen W7 1: Spielen W7 2:
AW: [Show us] Desktop @philxxx bro! me likey you!!! Den Anhang 1688 betrachten @zirrka me likey your fave music