Shadd Ban??

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vektorius, 13. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso ist der User mit dem wohl höchsten Renommee gebannt? Gibt es eine vernünftige Erklärung dafür?
    Ich war schon geschockt als ich auf einem Profil war und bei den Besuchern Shadd durchestrichen war.
    Wenn es einen Grund dafür gibt, ist es ok. Man kann den Grund benennen und dann diesen Thread schließen um zu verhindern, dass er in einen Flamethread ausartet. Dann ists gut, aber ich würde schon gerne den Grund wissen!

EDIT: wtf? Wie kann Shadd noch online sein wenn er gebannt ist?? Bei mit tut sich echt der Spalt der Ratlosigkeit auf ^^

2. Galliar12

Galliar12 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shadd Ban??

Ich denke er hat sich einige Kommentare/Beiträge einfallen lassen, wodurch die Administrative gezwungen war ihn auszusperren.

Soviel ich laut meinen vBulletin Kenntnissen weiß, können gebannte User Themen u.ä. lesen, aber nichts mehr schreiben bzw. Likes/Dislikes verteilen. :)

3. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Shadd Ban??

Galliar hat es schon gesagt. Er hat einen 7 Tage ban erhalten, weil er Beiträge verfasst hat die nicht in dieses Forum gehören. Daher habe ich ihm diese Sperre gegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen