Bemerkung: Ich habe den alten thread ausversehen gelöscht, doch den Text vorher gesichert! Miiiiist Naja Platz für neue Kommis^^ Sandramsis Kekspartei Gründungsmitglieder: Strandy,Äffchen(macht lustige Geräusche),ramsi Parteiprogramm: Wir die Gründerväter der Sandramsi Kekspartei stehen für die Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit aller User in diesem Saufladen! Desweiteren haben wir ehrgeizige Ziele, die in eurem Interesse sein sollten. Wir wollen den Reliktrang für jeden User ab 20 Tagen einführen, für alle arbeitslosen User einen Hartz 27 Satz einführen und natürlich das allgemeine Wohlbefinden steigern. Im Folgenden findet ihr einige zentrale Aspekte unseres Parteiprogrammes: 1.Was sagen wir zur Braumark Krise? Einführung einer Kekswährung? Nun wir erkennen sie und ihre Gründe. Das Problem besteht darin, dass eine zusätzliche KEKSWÄHRUNG fehlt. Wir wollen somit das Finanzsystem grundlegend überarbeiten, um uns zusätzlich zu der BrauMark und den BrauCoins noch einer dritten Stütze zu bemächtigen, die das Brauhaus vor einer Finanzkrise bewahrt, sollte eine der anderen Beiden mal von Ausfällen geplagt sein. Ein Keks wird nach Einführung der Währung 2 Braumark wert sein und somit das höchste Zahlungsmittel darstellen. Wer produziert diese Währung? Sandy, ramsi und Affe werden in ihre Weihnachtsbäckerei verschwinden und dort sofort mit der Produktion beginnen, sollte unserer Partei von der Serverleitung anerkannt werden. Die KEKSMARK wird man an dem großen "K" auf jedem Keks erkennen, eigenmächtig produzierte Kekse sind somit nichts wert. 2.Bau einer Brauhauser Mauer?! "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen":> . . . Es wird eine Mauer gebaut, die den Server in Westbrauhaus und Ostbrauhaus trennt. Ein überqueren der Mauer ist nicht erlaubt. (Aber möglich) Grenzsoldaten haben Schussbefehl, manche können aber nicht gut gucken oder sind bestechlich und andere höchst brutal. Zusätzlich wird ein toller Maschendrahtzaun errichtet! (Friede, Freude, Eierkuchen) Verteilung der User: -> Man hat eine kurze Zeitspanne zur Verfügung, sich für eine Seite zu entscheiden. Genauso wie neue User. 3. Wie geht es weiter? 3a) Update der Regierungsform zu einer absoluten Autokratie im Westen -> Ramsi und Sandy sind Kings. Die übrigen Relikte regieren auch mit :>. -> Die Regierung ist gnädig und gütig. -> Es gibt aber klare Regeln. (Moderatoren kontrollieren :>) -> Man kann sich nach oben arbeiten und fürstlich entlohnt werden. 3b) Update der Regierungsform zu einer Anarchie im Osten. -> Jeder darf alles (Außer natürlich Schwerstverbrechen: Serverwerbung, Schweinchen töten, NS, etc. ; Das kontrollieren die Moderatoren im Osten) -> Ansonsten ist alles erlaubt (Griefing, Diebstahl) -> Man muss für sich selbst sorgen, ODER sich selbst organisieren (in Gruppen oder so) 4. Events? Alles was mit Schweinen zu tun hat!!!1111!!!einself!! 5. Parteimitgliedschaft? Unsere Partei steht für Spannung Spaß und Spiel. Spielverderber, Kommunisten, Schweinehasser, Vegetarier, Kuchennascher, Rentner, Spießer, Fans von Ärzteserien, Pädophile, Geizkragen, Monarchen und alles andere mit einem "Y" im Namen sind somit nicht erwünscht und können kein Mitglied unserer Partei werden. Ansonsten sind alle Willkommen, die uns unterstützen wollen und Kekse mögen! 6.Wie kann man bei uns Mitglied werden? Die Mitgliedschaft bei uns ist ziemlich lose, das heißt, ihr könnt in euren Factions bleiben und trotzdem Mitglied sein! Allerdings sollte ihr im ts als Beschreibung "Für die Einführung der Keksmark" einfügen. Daran erkennen wir euch dann:> 7. Naturschutz? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm? In den Fluss pinkeln ist verboten. Schildkröten müssen geschützt werden Fröschis auch 8. Was wenn ich das nicht gut finde? Der Crime sucht immer neue User. Everything in a nutshell: -für die KEKSMARK -gegen Spießizismus (gegen Spießer) -für Schweine -Hartz42 -Hartz69 (höhöhö) -Hartz0815 -für Weihnachten auf dem Brauhaus -Spaß haben -Team Speak Beschreibung zeigt euch als Mitglied an -nicht in den Fluss pinkeln (Außer an Weihnachten und Ostern) -Mandeln essen Alle Mitglieder der "Sandramsi Kekspartei" wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und immer genug Holz vor der Hütte, für den kalten Winter! Edit: Mitglieder: 0.Kaese,1.Sandy,2.Affe,3.ramsi,4.Mezaki,5.Marcel,6.Maunzi,7.boy,8.Tislou,9.pau,10.fusi,11.Kira,12.der Schweizer(Finanzen...) Unser Wahlspruch: Check die Flosse Sandramsi Genosse!
AW: Sandramsi Kekspartei! Ich bin ein neuer Kommentar, damit der Thread eher so aussieht wie der alte :)
AW: Sandramsi Kekspartei! Ich bin für Hartz69 und kann auch lustige Geräusche machen! Ich will auch!!! PS. ich bin Schweizer!
AW: Sandramsi Kekspartei! Kaese wie wäre es mit eine BI-Partei ? Gedanken: (Egal welche Partei dann gewinnt ich werde regieren muahaha)
AW: Sandramsi Kekspartei! Jedenfalls: Die Partei hat das beste System und keine andere Partei kommt an sie heran! Ich finde natürlich auch cool
AW: Sandramsi Kekspartei! Dieser Post ist eine Ankündigung, Werbung und Notiz und sollte auch als solche aufgefasst werden. Lesen sie nicht mit den Ansprüchen weiter, noch etwas Anspruchsvolles zu lesen, es sei denn sie sind anspruchslos und empfinden Nachfolgendes als anspruchsvoll.