Hallo Comunity! Ich habe das gefühl, dass das Team vom Brauhaus der Hoffnung sehr viel Zeit darin investiren, uns zu helfen, indem sie PEs bearbeiten und das Spiel so angenehm wie möglich zu gestalten; sei es, dass sie Griefer bannen, neue Softwares gegen Attaken auf den Serever installiern, etc. Deshalb habe ich ihnen zum Dank eine Tempelanlage in japanischen Stil im Freebuild, mit einem Eingangsgebäude, einem Hauptgebäude, einem kleinen Park und Katakomben errichtet. Wegbeschreibung: Folgt dem gelben Weg im Freebuild bis irgendwann ein oranger Weg rechts ab geht. Aber für die Leute die den Weg nicht so gut finden: den Tempel kann man schon aus einiger entfernung sehen Ich ferue mich auf euren Besuch Mr.P (M_PC) P.S.: Hier schonmal ein paar Screenshots Den Anhang 9213 betrachten Den Anhang 9214 betrachten Den Anhang 9215 betrachten Den Anhang 9216 betrachten Den Anhang 9217 betrachten Den Anhang 9218 betrachten Den Anhang 9219 betrachten Den Anhang 9220 betrachten Den Anhang 9221 betrachten Den Anhang 9222 betrachten Den Anhang 9223 betrachten Vergesst nicht eure Kommentar im Eingangstemel zu schreiben