Hallo Leute. Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Minecraft Roleplay Server kennt. Da hier JEGLICHE Werbung verboten ist, bitte ich euch, mir den Link zum Forum, wenn vorhanden, zu schicken, oder einfach gleich die IP des Servers. per email [email protected] per skype owndanger Danke im Vorraus
AW: Roleplay Server Wie Deffender schon sagte schau doch mal auf unseren Crime Server. Es ist ein C.v.R Prinzip,also Cops vs. Robbers. Du begehst Straftaten und wirst dann von der Polizei gejagt. Du raubst Läden aus,baust Drogen an,killst andre User,kannst minen. Du kannst dir ganz normal Wohnungen kaufen oder mieten. Noch dazu gibt es Waffen wie z.b Desert Eagles,Maschienengewehre,Rauch Granaten,Raketenwerfer und sticky-bombs. Noch nicht überzeugt? Probiers einfach selber aus(->crime.minecraft.name)
AW: Roleplay Server Nun, es gibt da einen Roleplay Server, ob er noch da ist, von dem ich ausgehe, dann kannst du da ja mal reinschauen. Das ist aber, so wie ich es gelesen habe, ein hardcore RP Server mit harten Regeln und es ist NUR RP, mit Roleplay Sprache, eigenen Roleplay Plugins und einer eigenen Story. Man muss eine Bewerbung dafür schreiben und dafür auch in kauf nehmen, das man da mehrere Seiten (4-8 glaube ich, vllt auch mehr) lesen MUSS. Jede kleinste Straftat die gegen das Roleplay prinzip auf dem Server verstößt wird bestraft und auf dem Server sind wirklich nur Roleplay begeisterte Leute erwünscht und keine Personen die bisschen Ritter spielen wollen mit paar Roleplay Plugins. Kannst mir ja eine PM schicken falls ich dir mal die Adresse der Seite schicken soll, falls es hier überhaupt erlaubt sein sollte das ich ihm die Adresse geben darf. Edit: Der Servervorstellungsbereich von einem anderem bekanntem Minecraft Forum wurde gelöscht, das heißt ich finde den Link dieses Roleplay Servers nicht bzw. muss noch etwas länger suchen. Es gibt aber wohl noch ein paar Roleplay Server die interessant klingen und ich kann euch von diesen die Seite schicken, falls dies erlaubt ist und nicht als Abwerbung etc. gezählt wird. Ich persönlich war weder auf dem RP Servern vondem ich euch oben erzählt habe, noch auf denen, die ich euch schicken werde, falls ich das darf. MfG Derlo