Wollte Shadyyy von mir haben, hier ist es ich hab mal einfach eine der gelungenen Versionen genommen Wünsche,Anregungen und Meinungen hier rein Viel Spass damit ^^ Die Welt ist mies, ich weiss die war halt da und halbwegs passend für die Effekte ^^ Schönere Welten werden bald folgen wer will kann auch Links zu guten Welten posten
AW: Realistic Minecraft Render Hab grad die Änderung gesucht, die scheint wohl die Bäume im Hintergrund zu sein. Aber nciht schlecht, wurde das mit Cinema4D erstellt?
AW: Realistic Minecraft Render Ganz schön. Versuch mal eine Sky-Map und das Wasser weniger blau und mehr klar, allerdings nicht durchsichtig.
AW: Realistic Minecraft Render Die Sonne da im Eck sieht auch irgendwie komisch aus... Würde ich persönlich eher rauslassen / nur ne Ecke im Bild lassen.
AW: Realistic Minecraft Render http/www.pic-upload.de/view-15931617/Villa3_0000.png.html Neue Version und Danke für die Anregungen/ Meinungen Am Wochenende ist dann erstmal Pause angesagt und danach geht's mit einem Screen von Yamato weiter
AW: Realistic Minecraft Render Sieht nicht schlecht aus Aber könntest du mir sagen, warum du all das machst was mir Maxi in meiner Bewerbung zuteilt? Mit den Yamato? Ich mein mir ist es ja egal was du machst, aber das wirkt komisch auf mich...
AW: Realistic Minecraft Render Vielleicht hat er auch die Aufgabe bekommen? Ihr seit beide bewerbe auf den posten und der bessere wird angenommen!
AW: Realistic Minecraft Render Wenn ich davon nur was wüsste xD In den Bewerbung zum Teammember steht nichts... Aber danke