Hallo liebes Brauhaus, heute Abend (Mittwoch) um 20 Uhr wird ein neues Rätselevent auf dem BdH stattfinden. Einige von euch haben ja schon bei dem 1. Rätselevent mitgemacht und wissen ungefähr wie das Ganze läuft. Für die anderen User hier noch einmal eine kleine Erklärung: Um 20 Uhr werden sich alle User, die mitmachen wollen am Start versammeln Dort werde ich jedem User ein von mir geschriebenes Quest/Rätselbuch austeilen Ihr lauft nicht sofort los, sondern erst, wenn ich das Startsignal gebe Arbeitet die Rätsel des Buches der Reihenfolge nach ab und notiert euch die Lösungsbuchstaben in der richtigen Reihenfolge Verratet Niemandem Lösungsbuchstaben oder das Lösungswort, außer mir, wenn ihr fertig seid (genaueres steht im Questbuch erklärt) Wichtig: Die Buchstaben ergeben erst ganz zum Schluss einen Sinn, nicht verzweifeln! :) Die Belohnungen für die 3 Erstplatzierten wird dieses mal noch um einiges höher ausfallen! Auf den Erstplatzierten warten 100.000 Braumark!, auf den Zweitplatzierten 25.000 Braumark und auf den Drittplatzierten 10.000 Braumark! Abgesehen von den Geldpreisen wird euch das Event hoffentlich jede Menge Spaß machen! Ich danke MrMegaAffe und KolbeMax für ihre Mithilfe. Heute Abend um 20 Uhr alle online sein und mitmachen! Bis dann, euer petri_the_baum
AW: Rätselevent 2.0 ! Mit noch mehr Spaß und noch größeren Preisen! Jippi! Ach Gott, da werden Köpfe rauchen!
AW: Rätselevent 2.0 ! Mit noch mehr Spaß und noch größeren Preisen! Ich kann heute leider nicht mit machen Aber morgen hätte ich gerne so ein Buch denn Ich möchte das Rätsel trotzdem machen ;D