So wer mir als erster sagt wie ich 1536 FPS geschafft habe kriegt 50K BM Antworten bitte mit Lösung und ingame Name hier drunter :)
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Neuen Pc kaufen optifine drauf! Geld Bitte An Tislou:) LG ________________________________________________________________________________ EDIT: Das war keine Teilnahme So angenehm?:)
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Hört sich aber sehr ungesund für deinen PC an, wenn du das auf dauer so hast =o Und unnötiger stromverbrauch =D
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Sicher nicht mit Telekom... Ich denke du hast dir auf einem schnell laufendem Spiel einen server gemacht, und beim leaven hast du ganz kurz 1536fps gehabt, und zwar sehr kurz...
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Ja wenn man alle Einstellung auf der minimalen Ebene hat ist dies kein großes Ding ^^ Zudem kann man das Bild als Werbung für den Server wo du warst sehen Naja ich drück mal ein Auge zu.
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM deine sichtweite ist auf tiny für doof kannst du mich nicht verkaufen! und fast hast du auch an
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Ich mach nen neuen screen im sp in paar std EDIT: Den Anhang 18749 betrachten hier bitte.
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM entspricht nicht der Aufgabe oben Zudem kannste nächstes mal Edit-Funktion nutzen!
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Nur 494 Mb Arbeitsspeicher zugewiesen. "Nur" Java 32 Bit installiert. Man könnte also auf einen nicht alzu guten PC schließen. Benutzt du irgendwelche Mods oder Tricks? Anders kann ich es mir nicht erklären. Wie wärs mit einem Tipp ?
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Photoshop? Ich glaube sowas zu machen ist mit etwas erfahrung nicht allzu schwer xD
AW: Rätsel - Gewinn 50K BM Ich habe noch eine Idee: Kann es sein dass du den Resource Hacker benutzt hast?