Titel erklärt den Rest. Den Anhang 3032 betrachten Den Anhang 3033 betrachten Den Anhang 3034 betrachten Den Anhang 3035 betrachten
AW: Präfixe Da ich MexiMX (-> OP) auf dem Eventserver in einem fairem Gefecht geschlagen habe, und zudem einen Affenskin habe, habe ich eindeutig den Titel AffeMitWaffe! verdient!
AW: Präfixe Aber Muffin, folgendes erscheint mir relativ unlogisch: Den Anhang 3059 betrachten (Zu klein, da steht: -Keine verherrlichung von Beebeemäusen, NS, Rassismus oder ähnlichem, siehe Isas Sigi) und Den Anhang 3058 betrachten Eigentlich schließt sich das doch aus!!!
AW: Präfixe Also wenn ich nicht banned wäre hätte ich den Titel: Entweder Deserteur, Döner oder Twoflowers
AW: Präfixe phono: herrspleefservereventbeauftragter ich hatte neulich mal: ex-alleinherrscher generell bevorzuge ich aber: [king]*butz
AW: Präfixe ich hätte noch ein paar... und ghost du kriegst niemal [niemals] als präfix Den Anhang 3205 betrachten Den Anhang 3206 betrachten
AW: Präfixe Mein größter Traum ist es, ein [Käsekuchen] vor meinem Namen zu haben =) Das wäre doch einfach nur episch.... xD
AW: Präfixe @upsj Dein Profilbild passt dazu :) @Zokker Und wie wärs mit [Marmorkuchen]? @Isa Aber das mit Maxi ist doch ein SUFfix :) @Isa und Zokker Wenn Zokker [Käsekuchen], Isa [Muffin] und ich [Marmorkuchen] hätte(n), dann könnten wir als Clan spielen Wärs nich Offtopic, dann wärs Post Nr. 101!!!