Planet der Golems

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Imat, 13. Dezember 2012.

1. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Diese Geschichte ist sehr an Planet der Affen angelehnt, soll sie auch sein. Wollte es eben mal versuchen einen solchen Film in Minecraft umzuwandeln :
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Geschichte beginnt auf der Raketenstation in der Area51, als drei Astronauten des BdHs beschließen den neuen ?Warp-Antrieb? zu nutzen, welcher annähernd Lichtgeschwindigkeit erreichen kann.
    Doch zunächst muss die Besatzung in den Weltraum kommen, deshalb hat sich heute ein Großteil der Bevölkerung versammelt um den Start der Rakete zu beobachten. Und siehe da der Start verläuft wie geplant und ohne Komplikationen. Wir blicken nun etwas nach vorne, ca. 3 Monate nachdem die Besatzung die Erde verlassen hat.
    Der Leiter des Projekts spricht auf die letzte Schallplatte die sie dabei haben, denn danach würde die Besatzung schlafen gehen, und somit irgendwann, durch die Lichtgeschwindigkeit jedoch nicht älter wieder aufwachen und irgendwo landen. Als die Besatzung erwacht versinkt das Raumschiff in einem See auf einem unbekanntem Planeten.
    Da die Schlafkammer zerstört wurde sind bereits 2 der 5 Astronauten tot, der Rest wagt jedoch den Versuch an die Oberfläche zu tauchen.
    Und wie durch ein Wunder enthält die Luft dieses Planeten genügend Sauerstoff, sodass die Astronauten problemlos überleben können.
    Zunächst erkunden die 3 verbliebenen Astronauten die Umgebung und stoßen dabei auf eine primitive Menschenrasse, die anscheinend weder reden noch denken können. Kurz nachdem sie die Menschen betrachtet haben, wird der Platz von einem Eisengolem angegriffen, tötet dabei einige der Menschen und greift letztendlich auch die verbliebende Besatzung an. Diese jedoch, setzen sich im Gegensatz zu den primitiven Menschen, mit ihren Pistolen und MGs zu Wehr.
    Im Verlauf des Kampfes, wird einer der Astronauten vom Eisengolem getötet, worauf ein Anderer den Golem mit dem Raketenwerfer außer Gefecht setzt. Der Leiter des Projekts tötet den Golem anschließend. Kurz darauf wird der Platz von einer großen Truppe Golems geräumt, worauf die beiden zusammen mit ein paar Anderen gefangen genommen werden. Sie werden in eine Art Stadt der Golems gebracht und dort in einem Labor untersucht. In der Laboreinrichtung arbeitet auch die Golem-Ärztin die der Meinung ist, dass vor den Golems eine höher entwickelte Menschenkultur existierte. Der Leiter der Astronauten, schafft es der Golem-Ärztin die Worte ?Mein Name ist Cayenne1? zu sagen worauf er gegen den Willen des Laborleiters Prof. Cesar von ihr mit nach Hause genommen wird. Dort wird ihm von dem Verlobten der Ärztin erklärt, dass sie in der ?New Zone- , die für normale Golems Tabu ist, eine eventuelle frühere Menschenkultur existiert haben könnte.
    Nachts machen sich die drei, in Begleitung von ein paar Soldaten auf den Weg dorthin, um nach Antworten zu suchen. Dort stoßen sie jedoch auf Prof. Cesar. Dieser erklärt ihnen dass es in der Tat vor den Golems eine höhere Menschenkultur gab, welche sich jedoch durch einen Krieg so geschwächt haben, dass die Golems die dominante Spezies des Planeten wurden. Cesar lässt die Grotte nach ihrem Verlassen sprengen um somit alle Beweismittel zu vernichten. Cayenne1, Isaics und ihr Verlobter gehen weiter am Strand spazieren um vielleicht doch noch etwas zu finden. In einer Bucht finden sie ein zerstörtes, gigantisches Gebäude welches sich letztendlich als die Katherdrale von Coldshade entpuppt. Cayenne1 befand sich somit die ganze Zeit über auf der Erde, die sich durch die Warpzeit, allerdings 2000 Jahre in der Zukunft befindet. Cayenne1 ist fassungslos und verzweifelt, dass sich die Menschen durch einen Atomkrieg selber ausgelöscht haben?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich meinen Namen nur verwendet, da ich nicht wusste, ob ich andere verwenden darf.
    Bitte gebt mir ein Feedback würde mich freuen.
    Euer Cayenne1

2. Herr Seidel.

Herr Seidel. Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Planet der Golems

Ich schreibe erstmal nichts außer, lese dir deinen Text noch einmal laut durch und versuche dadurch deine Fehler zu finden und damit meine ich z.B. solche Formulierungen wie ( Und siehe da der Start verläuft wie geplant und ohne Komplikationen Doppelt gemoppelt .) oder Unsinnigkeiten wie ( die anscheinend weder reden noch denken können. Ein nicht denkender Mensch währe nicht Überlebensfähig ).
    Ich hoffe du bist dadurch nicht gleich beleidigt aber gib dir das nächste mal ein bisschen mehr mühe. So erhältst du nur wenig Ruhm und ehre.

Diese Seite empfehlen